Hallo, ich habe vor in paar Tagen mit diesem Programm ( http://www.chip.de/downloads/DriverEasy_45397534.html ) ein paar Treiber auf meinem PC (Windows 10) geupdated (mein Internet war langsam und ich dachte es könnte vlt. an veralteten Treibern liegen..), und seitdem habe ich ständig Blue Screens, mein Kasypersky spinnt und er sagt mir dauernd was von beschädigtem Laufwerk usw.
Will den PC jetzt zurücksetzen, aber die ganzen Bilder und Videos auf der Festplatte nicht verlieren. Beim Zurücksetzen gibt es 2 Möglichkeiten: entweder es werden alle Apps, Einstellungen und Dateien gelöscht, oder es werden nur die Apps und Einstellungen gelöscht und die Dateien bleiben erhalten. Wenn ich jetzt die Variante wähle, bei der die Dateien erhalten bleiben, werden dann bei dieser Variante die fehlerhaften Updates der Treiber gelöscht oder muss ich die "radikale" Variante, bei der alles gelöscht wird wählen? Weil sonst müsste ich mir ein anderes Speichermedium kaufen wo ich die Bilder und Videos dann sichere. Also Variante wo die Dateien erhalten bleiben ausreichend oder muss es die sein bei der alles gelöscht wird? Achja und wenn ich den PC auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen will geht das nicht (Anhang). Danke
PC zurücksetzen?
- Ersteller Stivi086
- Erstellt am