Pc Zusammenbau / Kein Bild

Hallo Zusammen,

ich habe gerade meinen neuen Rechner zusammengebaut und haben ein großes Problem. Ich bekomme einfach kein Bild. :-(

Meine Komponenten:

CPU: Intel Core 2 Quad Q9450
Lüfter Noctua NH-U12P
RAM: G.Skill 2x2048MB Kit DDR2 1000MHz CL5 retail
Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 P45
Grafik: HIS Radeon HD4850 IceQ4 Turbo 512MB
DVD: LG GH20NS10-AUAR10B
HDD: WD6400AAKS
Gehäuse: Lian Li PC-B25B
Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 550W

Wenn ich ihn einschalte sieht auch alles ganz gut aus. Er läuft an, also alle Lüfter laufen. Zwei kleine LEDs leuchten auf der Grafikkarte. Alle Phasen-LEDs des Mainboards leuchten, aber wie gesagt bekommen ich kein Bild. Er greift auch ganz kurz auf die Festplatte zu. Leider hat das Gehäuse auch keinen internen Lautsprecher, der Fehlertöne von sich geben könnte. Bin für jede Hilfe extrem dankbar.

Ist nicht der erste PC den ich zusammenbaue, aber das Problem hatte ich leider noch nicht.

Viele Grüße,

Christian

Würdest du deine Hand dafür ins Feuer legen, alles richtig verkabelt zu haben? Mach am besten mal ein detailliertes Foto vom PC, so dass man die Anschlüsse gut erkennen kann.

Müsste ich wetten, würde ich auf eine vergessene CPU Stromversorgung tippen.

Es läuft...

habe das Kabel zwar reingesteckt aber war anscheinend nicht richtig drin. 1000 Dank nochmal für den Tipp.

Der Thread hat sich damit erledigt.

Samsonxxx schrieb:
äh, das gehäuse kostet über 100,- und du bekommst keine pieptöne?

hätte ich auch nicht gedacht, aber anscheinend ist kein interner Lautsprecher eingebaut oder ich habe ihn übersehen, was ich heute auch nicht ausschließen will.

neuerdings wird der Lautsprecher quasi direkt aufgesteckt. bei meinem gehäuse war zwischen anschluss und "pieper" grade mal 2cm kabel

Zurück
Oben