PC Zusammenbau

Camboocha

Banned
Servus Leute,
Ich habe mir meinen neuen PC zusammengebaut und habe mir jetzt neue Teile für meinen PC bestellt. Ein neues Netzteil, neue Grafikkarte die GTX 570, neue Festplatte von Samsung 2 Terrabyte und 8 Gb Arbeitsspeicher von G-Skill. Meine ALten komponenten: Mainboard: Asus M4A89GTD Pro, Prozessor: Amd Phenom x4 955 BE 4x 3,2Ghz, Case: Xigmatek Utgard mit Sichtfenster u8nd ne 1 terrbyteFestplatte von Samsung. So nun ich möchte die Grafikkarten, das Netzteil und den Arbeitsspeicher austauschen und die zusätzliche Festplattenutzen. So nun was muss ich alles nochmal anschließen wen ich das neue Netzteil drin habe? Ich hab da leider keine Ahnung mehr... und wie verläuft da smit der 2en Festplatte auf de ralten sind ja noch daten drauf und die neue ist leer. Ich will sie beide nutzten. WIe ist das mti Windows installieren? Und wie muss ich dan die Bootreihenfolge einstellen? SOrry, ich kenne mich da nicht so aus.... Ich hatte mal probleme mit den Front USB, die gingen nach de rzeit nicht mehr und haben gequalmt, liegt das am Mainboard oder am Case? Jedenfalls gehts jetzt seid ein jahr problemlos , halt ohne front usb.
Liebe Grüße

Zurück
Oben