PC zusammengebaut, kein Bild

naja, wenn z.b. die Grafikkarte kein Saft bekommt, geht auch der Monitor nicht an, folglich hängt es schon zusammen, wenn auch nur indirekt :)

[Edith]
war ja auch nur ein beispiel ;)
 
mhhh ach quatsch die kriegt strom sonst würde doch der lüfter auf ihr nich laufen oder?
 
Hallo:-)

Also - einfache Frage: Hast Du den Netzteilstecker mit dem extra 12 V Anschluss oben links angeschlossen? Denn ohne den geht Deine CPU nicht und dann bekommst Du auch kein Bild. Hast Du den Speaker angeschlossen (Onboard-Sound), denn eine freundliche klingende Dame sagt Dir dann, was ihr nicht passst :-) Ich würde aber pauschal mal auf den 12V Anschluss tippen, denn der selbe Fehler ist mir auch passiert, weil ich zuvor niemals einen Pentium besessen habe, der diesen Anschluss voraus setzt :-) Ich muss dazu sagen, dass mein Enermax diesen Anschluss gar nicht hatte :p

Grüße
DanGermany
 
is auch dran wirklich is alles dran
 
rein garnichts da ich nichts höre ein piepen nichts

edit jetzt macht ihr mich echt stutzig man oman
 
hast du auch mal überprüft ob die stecker für speaker reset sw und ide led alle richtig rum draufstecken. (ist mir schon desöfteren passiert)
fahr mal das board ohne ram bzw. cpu oder graka hoch und guck ob es dann piepst oder andere töne von sich gibt.

MFG Schakal
 
ja die habe ich eben getestet auch alles in ordnung also es gibt gar kein ton und kein bild was tun?
 
so habe jetzt alles nochmal geprüft ram graka cpu und was ist rausgekommen scheiß mainboard hat nen fehler jetzt lasse ich das reklamieren und habe mir ein neues bestellt man o man nie wieder asus echt
 
Zurück
Oben