PC zusammengebaut: PC geht an, "No Signal" am Monitor

"Lüfter drehen" muss bei einer GPU nicht viel heißen. Bei meiner letzten liefen die Lüfter auf 100% wenn kein Adapter angeschlossen war...

Aber wenn du sagst, dass deine Karte keine 6pin-Anschluss am Ende des PCBs hat, dann ist es wohl nicht das Problem.

Welche von denen ist es denn?
https://geizhals.de/?cat=gra16_512&asd=on&asuch=EVGA GTX 1050 Ti

Schon mal mit eingesteckter GPU für 5 MInuten die Mainboard-Batterie entfernt und wieder eingesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS 2. PROBLEM WURDE NUN AUCH GELÖST: Anscheinend waren alle Anschlüsse AUßER DES DVI-Anschlusses der GTX 1050 Ti inaktiv oder nicht intakt.

Das DVI-Kabel, das heute gekauft und angesteckt wurde, hat dann die Erlösung gebracht. Die Grafikkarte wird vom System erkannt und auch eingesetzt (steht so unter "dxdiag")!

Ich danke an dieser Stelle für all eure Kommentare! Danke!
 
Ich hab auch das selbe Problem
Board : Msi pro-e x58
Cpu:Xeon x5650
Ddr3 ram kingston Hyper Blue
520watt Netzteil Echo Force
Graka Nvidia GeForce Gtx 660 Gigabyte
Also bei mir steht immer kein Signal am Screen keine Warnlichter keine Pieper erscheinen alles ganz normal hab jeden Anschluss am gpu probiert aber immer die gleiche Fehler Meldung das Board ist eigentlich im follfunktionsfähigen Zustand an was liegt das ? Hab alles überprüft was Anschlüsse und so angeht alle Lüfter drehen sich ssd ist auch gut bitte helft mir!
 
Zurück
Oben