Pc zusammengebaut, startet aber nicht

So Leute habe alles probiert, es will nicht gehen

Habe selber keine Lust mehr dran zu basteln in den Ferien, gehört nämlich ein Freund, der es bestellt hat.

So jetzt zu meiner Frage, was soll ich jetzt machen?
Soll ich einfach alle Teile zurückschicken zu hoh.de und hoffen das sie mir das Geld oder ein Teil des Geldes falls was defekt sein sollte zürzahlen?

würde ich dir vorschlagen, es kommt hier und da schon mal vor das def. MB verschickt werden. Null absicht vom versender , kommt aber vor.
Bevor du noch mehr zerstörst , pack es wieder ein und schick es zurück, mit problem beschreibung. dann bekommst du dein geld erstattet oder bekommst ein austausch MB

Kannst du mir bitte sagen was ich in der Problembeschreibung reinschreiben soll.
Ich weiß ja nicht mal ob es defekt ist es geht einfach nicht an.
Soll ich einfach reinschreiben, dass ich den PC zusammengebaut habe aber der PC nicht angeht

ganz einfach, du hast es nach bedienungsanleitung angeschlossen, alle restlichen komponenten sind i.o ob es so is weist nur du.. und das MB starte nicht und deswegen schickst du es zurück.
Da müßte doch ein reklamationsschein bei gewesen sein. Da kann man ankreutzen ob ersatz oder erstattung

Ok dankeschön werde ich so machen, aber ich muss bestimmt hinnehmen, das die nicht das komplette Geld schicken ne:(

ne mußt du nicht hinnehmen. die werden es prüfen und wenn sich rausstellt das es ein hardware fehler war , bekommst du das komplette geld erstattet

SoSa

wer sagt denn das er das falsch angesteckt hat ??? es kommt hier und da vor das MB def. sind.
Das mit der erstattung stimmt.

SoSa

es hat nichts damit zu tun wieviele er schon zusammen gebaut hat, wenn er lesen kann ist er klar im vorteil.

Ich hatte auch schon ein MB NEU bestellt und es war def.

Zurück
Oben