Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beachte bitte auch, dass keine Kontakte von der Mainboard Unterseite das Gehäuse berühren - hatte damals mal das gleiche Problem, bis ich gemerkt habe, dass ja noch isolierende Gummiabstandshalter dabei waren, plötzlich ging der PC auch an
so musste feststellen, dass ich die abstandhalter, aus reiner dummheit, nicht angebracht hatte,.. danke an FSS. hab schon etliche systeme zusammengebaut und jetzt vergess ich so einen scheiß herzlichen glückwunsch,.. also alles zusammengebaut,.. problem: wenn ich das ding starte,.. läuft eig alles normal an,.. aber der schickt kein signal zum monitor,.. vga.. werde dvi mal testen,.. habe noch das problem, dass der reset knopf nicht funktioniert und der power knopf auch nicht,.. kann das ding also anmachen, muss es aber über das netzteil wieder ausstellen. kann es sein, dass das mainboard nun im arsch ist, weil die zuerst die abstandhalter weggelassen hatte? hab es untersucht,.. nichts verbogen oder derartiges,.. nur das mainboard hatte kontakt mit dem metall des gehäuses,..