Ich möchte mich entschuldigen fals ich im falschen Forum bin
Ich habe heute zum ersten Mal einen PC zusammengebaut
Asus P5B
Core 2 Duo e6600
Geforce 8800gts
2 GB MDT
Alles super zusammengebaut, doch jetzt kann ich mein WIndows nicht installieren.
Und zwar kommt folgende Meldung nach paar Sekuden, wenn ich mein PC starte.
Reboot and Select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key
Wenn diese Meldung kommt, scheint das Laufwerk zu arbeiten bzw. laufen. Jedoch hört es nach 5s auf und die Meldung okmmt erneut.
Mein DVD-Laufwerk wurde im Bios erkannt und ich hab es so wie verlangt als Boot device eingestellt, jedoch kommt immer noch die selbe Meldung.
Ich kann einen Defekt des Laufwerks ausschließen, da ich es mit mehreren versucht habe, jeoch ohne Wirkung.
Habe nur ein Laufwerk und eine Festplatte
DVD : LG GDR-8164B Bare schwarz 16xDVD,48xCD (IDE)
Als Slave (bereits beim Kauf) gejumpert, jedoch habe ich sowohl Master ausprobiert, ohne Wirkung.
HDD: Samsung HD252KJ 250GB Serial ATA-II, 16MB
SATA wird , soweit ich weiß, nicht gejumpert, oder? Daher nicht gejumpert.
Was habe ich nicht beachtet bzw. falsch gemacht?
Ich bitte euch um Hilfe. Danke!!!!
Ich habe heute zum ersten Mal einen PC zusammengebaut
Asus P5B
Core 2 Duo e6600
Geforce 8800gts
2 GB MDT
Alles super zusammengebaut, doch jetzt kann ich mein WIndows nicht installieren.
Und zwar kommt folgende Meldung nach paar Sekuden, wenn ich mein PC starte.
Reboot and Select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key
Wenn diese Meldung kommt, scheint das Laufwerk zu arbeiten bzw. laufen. Jedoch hört es nach 5s auf und die Meldung okmmt erneut.
Mein DVD-Laufwerk wurde im Bios erkannt und ich hab es so wie verlangt als Boot device eingestellt, jedoch kommt immer noch die selbe Meldung.
Ich kann einen Defekt des Laufwerks ausschließen, da ich es mit mehreren versucht habe, jeoch ohne Wirkung.
Habe nur ein Laufwerk und eine Festplatte
DVD : LG GDR-8164B Bare schwarz 16xDVD,48xCD (IDE)
Als Slave (bereits beim Kauf) gejumpert, jedoch habe ich sowohl Master ausprobiert, ohne Wirkung.
HDD: Samsung HD252KJ 250GB Serial ATA-II, 16MB
SATA wird , soweit ich weiß, nicht gejumpert, oder? Daher nicht gejumpert.
Was habe ich nicht beachtet bzw. falsch gemacht?
Ich bitte euch um Hilfe. Danke!!!!