Pc zusammengestellt brauche nur einen der mir das OK gibt.

GreenWaldi

Cadet 2nd Year
Liebe PC-Pro's,
habe vorgestern mit einigen Usern einen Pc zusammengestellt: PC.png

Ich wollte nur nochmal ganz sicher gehen ob alles stimmt. 621,25€ sind ne ganze Stange Geld.
Wär echt nett wenn das einer überfliegt und mir sagt ob der PC funktioniert, wenn der hier bei mir ankommt.

Und... währ es vllt möglich 25 Euro zu sparen ohne massive veränderungen vorzunehmen?

Den Gutschein-Code: VX7EXWM9VR ( 10€ )
+ via Geizhals auf die Seite gehen.

Kann man bei Geizhals den PC auch zusammenbauen lassen? das wär mir wichtig. bin net in der Lage dazu

Erstens suchst du alle diese Komponnenten über http://geizhals.de/ und gehst über Geizhals auf Hardwareversand, indem du die Artikel bei Geizhals anklickst und diese dann auf der sich öffnenden Hardwareversand Seite in den Warenkorb legst. Der i5 kostet dann zb keine 170 sondern 165 € usw

Dann nimmst du noch HIER KLICKEN den 10 € Gutschein auf Zusammenbau.

Geizhals ist eine Vergleichsseite.
Du sollst über Geizhals.de auf Hardwareversand gehen!

@Da Depppp :P ,

nein, den Regulären 10€ Gutschein bei Bestellwert ab 500€ muss er nehmen. Dein genannter gilt nur für den Eigens Hardwareversand-Konfigurator.

Stimmt, ja natürlich den anderen ... :rolleyes:

Mit Geizie und gutschein haste glaube ich deine 25€ weniger zusammen :-)
Passt doch.

Gummert schrieb:
Den Gutschein-Code: VX7EXWM9VR ( 10€ )
+ via Geizhals auf die Seite gehen.

Sehe ich auch so, denn dann müsste man bei 600€ sein, allerdings rate ich dazu eine bessere R9 270X zu nehmen sowie für 4€ mehr ein ATX Board.

jo passt alles nur halt grafikkarte ersetzen mit der R9 270X statt der 7870.

Zu empfehlen ist diese hier ordentlich Power und nicht laut.
PowerColor Radeon R9 270X PCS+, 2GB GDDR5

Die Lüfterlösung auch sehr interessant zu beobachten sehr ausgefallen wie auf dem Bild zusehen ist.
1045077-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So hab die 270X drin, aber ne frage, wo kann ich den Gutscheineinlösn ^^

Zurück
Oben