Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal Ausfüllen:
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Was ist der Verwendungszweck?
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Prozessor (CPU):
Arbeitsspeicher (RAM):
Mainboard:
Netzteil:
Gehäuse:
Grafikkarte:
HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5. Wann soll gekauft werden?
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Bei Agando würde ich keinen PC kaufen. Überteuert und oft schlecht Zusammengestellt.
Für ähnlich viel Geld bekommt man auch folgendes mit ~50% mehr GPU Leistung: https://geizhals.de/?cat=WL-1257747
Falls du nicht selber bauen kannst, dann gibt es hier im Forum eine Liste mit Helfern. Wenn du aus dem Raum Augsburg kommst, könnte auch ich dir helfen.
Ich habe oben im Anhang ein Bild wo ich den PC schon zusammengestellt habe. Ich geh mal davon aus so schlecht habe ich nicht zusammengestellt hab mich ja schon bisal informiert.
Grundsätzlich nur fürs Spielen.
Geld max 1000 Euro plus ca 220 Euro monitor.
Alter PC ist vorhanden brauche ihn aber fürs Arbeiten.
Ich will kein overclocking leise sollte er schon sein.
Da ich nicht so viel Lust bzw auch die Zeit habe es selber zusammen zu bauen würde ich es gerne komplett zusammengestellt kaufen. Welchen Shop könnt ihr mir empfehlen?
Ich hab mal für einen Kollegen bei Alternate bestellt und direkt zusammenbauen lassen.
Wenn man wirklich nicht selber basteln mag, dann ist das ne Alternative Lösung.
Kabelmanagement könnte besser sein, ist allerdings noch ausreichend. Ansonsten gut zusammengebaut und lief alles von Anfang an.
Bin auf der Seite von @Transistor 22 .
Bei dem X370 muss ein BIOS Update gemacht werden was die sich vergolden lassen. Wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist schafft man es den PC selbst zusammen zu bauen. Im Netz gibt es Schritt-für-Schritt Anleitungen wie Sand am Meer.
Es stimmt, selbst zusammen bauen hat natürlich ein deutlich besseres P/L Verhältnis da man sich den Service für Zusammenbau + Evtl Updates einfach spart!
Es ist aber keine Schande, wenn man aus welchen Gründen auch immer zu einem „Fertig PC“ greift.
Nur sollte man den richtigen Shop wählen.
Hardwarerat
Dubaro
Mindfactory (Zusammenbau im Warenkorb anwählen)
sind gute Adressen hierfür