PC-Zusammenstellen ca. 1400€

Die Lautstärke ist mir relativ egal. Sollte trotzdem nicht zu laut sein.
Und ich denke mal ich möchte eher nicht übertakten. Bin mir da aber auch noch nicht sicher.

@ TE:
8700K, relativ teures MB und dicker kühler obwohl du laut eigener aussage "eher nicht" übertakten willst? graka durch die Gainward Phoenix ersetzen, besser und günstiger. der Trident Z RGB unterstützt ASUS Aura Sync, ggfs ein dazu passendes MB? optik scheint ja wichtig zu sein. die Palit JetStream passt optisch ggfs besser als die Phoenix.

@ TE:
grundsätzlich ja; welches optische konzept du anstrebst musst du wissen. schwarzer kühler, MB mit viel weiß/silber, rote graka...

Wollte eigentlich nur schwarz / weiß. Die rote graka gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie umzufärben? ^^

@ TE:
Deathangel008 schrieb:
die Palit JetStream passt optisch ggfs besser als die Phoenix.
bissl teurer, aber immer noch günstiger als die AMP!. kannst natürlich bei der Phoenix auch die rote blende entfernen oder umlackieren

Benutzer187 schrieb:
Wollte eigentlich nur schwarz / weiß. Die rote graka gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie umzufärben? ^^

Ja.. Ich denke ich lackiere aber die Gainward um. Aber danke :)
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@ TE:

bissl teurer, aber immer noch günstiger als die AMP!. kannst natürlich bei der Phoenix auch die rote blende entfernen oder umlackieren

Jo. Danke

Zurück
Oben