Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach ja Da auch die 970 GTX Phantom als Mist bezeichnet wurde
Ich hab eine
- sehr leise
- Kein spulenfiepen
-hoher CPU takt ( 1366 Mhz )
-Günstig im vergleich zu den oft empfohlenen MSI oder ASUS Modellen
- Leicht und kurz , lässt sich dadurch einfach einbauen
-gute kühlung max 72 C°
Leistung ( trotz des VRAM ! )
Ich finde das endlose gebashe auf der GTX 970 sollte mal langsam aufhören. Klar wurden Fehler gemacht von Seiten von Nvidia, nichtsdestotrotz (ein Wort? ) ist es immernoch eine empfehlenswerte Karte.
Habe übrigens ein sehr änhliches System wie tomtom 333. Bin auch rundum zufrieden.
Ich finde das endlose gebashe auf der GTX 970 sollte mal langsam aufhören. Klar wurden Fehler gemacht von Seiten von Nvidia, nichtsdestotrotz (ein Wort? ) ist es immernoch eine empfehlenswerte Karte.
Habe übrigens ein sehr änhliches System wie tomtom 333. Bin auch rundum zufrieden.
Naja ich besitze derzeit auch eine GTX 970 Phantom, sie ist sehr leistungsstark da kann keiner etwas sagen.
Nur wenn man eine Zukunftssichere Karte möchte, sollte man sich das nochmal überlegen. Denn wer später in 4k zocken möchte, der ist damit total falsch beraten. Ich werde schauen was die neuen AMD Grafikkarten bringen werden (380x) und meine GTX 970 dann zurückgeben.
Allein wegen dieser Aktion von Nvidia, sich nicht einmal zu entschuldigen sondern einfach zu behauptet das die Grafikkarte genau so leistungsstark wie vorher ist, würde ich die Grafikkarte zurückgeben und zur Konkurrenz wechseln.