PC Zusammenstellen einzelteile Kaufen

cpu kannst so nehmen

Seid mir nicht böse aber warum muss es unbedingt ein sauteures Gehäuse mit allem schnik schnak sein ?

Es geht auch ohne Schalldämmung , Und schon kann man für 30 -50 € ein gutes Gehäuse kaufen !

Die Schalldämmung ist nur dann gut ,

wenn man bereits einen leisen Rechner hat , und denn mit der Schalldämmung , quasi lautlos bringen will .

Bei einem lauten Rechner bringt es nix ,

und kann auch sogar von nachteil sein , weil es schwer ist ,

die warme Luft aus dem komplett geschlossenem Gehäuse zu bringen.

Und alle anderen Vorteile die das 100 € Gehäuse bieten kann

wie zb .

Staubfilter

front USB 3.0

Kabelmanagment usw .

lassen sich auch für 30 -50 € Finden.

https://geizhals.de/?cmp=1158608&cm...458&cmp=1146008&cmp=1146012&cmp=943744#xf_top

Warum also viel Geld für Null mehrleistung ausgeben ?

Nur weil das Gehäuse 3 Kg schwerer ist und einen stabilen Rahmen hat ?

Zum CPU kühler der Frezzer ist zwar nicht top aber für einen Xeon der nicht übertaktet reicht er locker ,

man kann natürlich auch zum Brocken Eco greifen : http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-brocken-eco-84000000106-a1081623.html?hloc=at&hloc=de

Ist günstig und leistungsmäsig etwas besser als der Frezzer 13 , auf einem Xeon muss kein Mugen drauf !

Habe selber nur den billigen TX 3 EVO auf meinem Xeon und selbst der reicht problemlos !

http://geizhals.de/cooler-master-hyper-tx3-evo-rr-tx3e-22pk-r1-a684740.html?hloc=at&hloc=de

Der ist auserdem auch noch so gut wie lautlos. ;)
Ergänzung ()

Ach ja Da auch die 970 GTX Phantom als Mist bezeichnet wurde

Ich hab eine :D

- sehr leise
- Kein spulenfiepen
-hoher CPU takt ( 1366 Mhz )
-Günstig im vergleich zu den oft empfohlenen MSI oder ASUS Modellen
- Leicht und kurz , lässt sich dadurch einfach einbauen
-gute kühlung max 72 C°
Leistung ( trotz des VRAM ! )

Oder Far Cry 4 in : Full HD - Ultra - SMAA

Mit V Sync absolut stabile 60 fps !

ohne V sync ~ 75 fps !

Hast du mit deiner Karte mehr leistung ?

Dann lade das Bild davon mal hier hoch !!!!!!!!

so :

dann reden wir weiter ....
gruß tomtom

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das endlose gebashe auf der GTX 970 sollte mal langsam aufhören. Klar wurden Fehler gemacht von Seiten von Nvidia, nichtsdestotrotz (ein Wort? :D:D) ist es immernoch eine empfehlenswerte Karte.

Habe übrigens ein sehr änhliches System wie tomtom 333. Bin auch rundum zufrieden.

eichi1991 schrieb:
Ich finde das endlose gebashe auf der GTX 970 sollte mal langsam aufhören. Klar wurden Fehler gemacht von Seiten von Nvidia, nichtsdestotrotz (ein Wort? :D:D) ist es immernoch eine empfehlenswerte Karte.

Habe übrigens ein sehr änhliches System wie tomtom 333. Bin auch rundum zufrieden.

Naja ich besitze derzeit auch eine GTX 970 Phantom, sie ist sehr leistungsstark da kann keiner etwas sagen.
Nur wenn man eine Zukunftssichere Karte möchte, sollte man sich das nochmal überlegen. Denn wer später in 4k zocken möchte, der ist damit total falsch beraten. Ich werde schauen was die neuen AMD Grafikkarten bringen werden (380x) und meine GTX 970 dann zurückgeben.

Allein wegen dieser Aktion von Nvidia, sich nicht einmal zu entschuldigen sondern einfach zu behauptet das die Grafikkarte genau so leistungsstark wie vorher ist, würde ich die Grafikkarte zurückgeben und zur Konkurrenz wechseln.

Dorgos schrieb:
Ich werde schauen was die neuen AMD Grafikkarten bringen werden (380x) und meine GTX 970 dann zurückgeben.

.

im juni wenn die neuen amds kommen, wirst du deine nicht mehr tauschen können. die händler haben nicht umsonst JETZT gesagt, 30 tage rückgaberecht.

Zurück
Oben