Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ER IST AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!! schon richtig angst gehabt das was kaputt ist! nur der frontknopf ist noch nnicht richtig, aber das ist nur einmal stecker drehen ich stecks mal um und geb rückmeldung
okay hab die platte im bios gewählt.. jetzt piept es beim start, schonmal gut.. aber mehr kann er auch nicht, platte ist ja noch leer.. ich installier dann gleich erstmal windows 7 drauf und danach guck ich mal weiter.. muss dann denk ich nur die w-lan karte austauschen und dann sollte der pc gut laufen.. ich mach gleich noch n foto
mach dich auf n riesiges kabelwirrwarr gefasst mein bruder hat mitm handy fotografiert, dauert noch bisschen bis ich das hab^^ ich warte auch noch bis er komplett zusammengebaut ist mit gehäuse und und und, wenn ich die karte gewechselt hab also w-lan.. dann mach ich nch n foto und lad die zusammen hoch