Benchmarking 1
TeamViewer Motive 4

PC zusammenstellen - Frage zur Konfiguration

Genau

der pc startet auch nicht mit dem startknopf auf dem mobo... auf dem bild rechts unten zu sehen.. passiert nix, kein piep, kein leuchten.. garnix

hmm steck mal alle kabel wieder ab und steck die dann wieder zusammen.
also vom mainboard und vom frontpanel.

ER IST AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!! schon richtig angst gehabt das was kaputt ist! nur der frontknopf ist noch nnicht richtig, aber das ist nur einmal stecker drehen :) ich stecks mal um und geb rückmeldung

okay, jetzt fehlt nur noch das piepen beim start.. woran kann das liegen? systemhupe falschrum drin?

hab die hupe mal umgedreht, ist trotzdem noch kein piepen da.. woran kann das noch liegen?

hm okay.. könnte es noch andere möglichkeiten geben? dann brauch ich vorher nicht extra eine neue hupe kaufen

ja eigentlich schon.. ich dreh sie nochmal..
Ergänzung ()

klappt nicht..

auf dem boot screen steht auch:

Detected ATA/ATAPI Devices...
Pri-Master0: HL-DT-ST DVDRAM GH24NS70
Sec-Master0: WDC WD10EALX-009BA0
Press F11 for Boot Menu.

hat das vllt damit was auf sich?

okay hab die platte im bios gewählt.. jetzt piept es beim start, schonmal gut.. aber mehr kann er auch nicht, platte ist ja noch leer.. ich installier dann gleich erstmal windows 7 drauf und danach guck ich mal weiter.. muss dann denk ich nur die w-lan karte austauschen und dann sollte der pc gut laufen.. ich mach gleich noch n foto :)

mach dich auf n riesiges kabelwirrwarr gefasst :D mein bruder hat mitm handy fotografiert, dauert noch bisschen bis ich das hab^^ ich warte auch noch bis er komplett zusammengebaut ist mit gehäuse und und und, wenn ich die karte gewechselt hab also w-lan.. dann mach ich nch n foto und lad die zusammen hoch :)

Zurück
Oben