Benchmarking 1

PC zusammenstellen - Frage zur Konfiguration

okay sind soweit fast alle untergebracht, die einzelnen pins mach ich nun.. aber das usb kabel ausm front panel was nach innen reingeht da hab ich noch immer keinen steckplatz am mainboard für.. das irritiert mich

ne, da hängt ein richtiges usb kabel noch rein.. also keine pins sonder richtig usb.. weil vorne 3.0 usb auch ist.. da war nur ein usb mit 4 löchern für 4 pins und ein richiges usb kabel ist noch über..
Ergänzung ()

das ist son blauer usb port vorne, steht SS und das usb zeichen.. aber nach innen geht das kabel auf mit richtigem usb anschluss

aso okay dann musst diesen kabel am mobo hinten anschließen. also bei den externen anschlüssen.

laut anleitung soll das usb kabel für vorne durch den pc laufen, hinten wieder rauskommen und dann hinten an nen usb 3.0 port angeschlossen werden

okay, komische anschlussweise aber wird gemacht, sir! :D :)
Ergänzung ()

ist es richtig, dass die graka 2x ans netzteil angeschlossen wird, mit 2 steckern?^^

und das laufwerk ist nun auch mit so nem sata 3 stecker angeschlossen, ist das auch richtig?
Ergänzung ()

okay, danke schonmal für die info mit der graka :)

nope det net. :)

das sind floppy anschlüsse für ganz alte diskettenlaufwerke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß nur nicht wie ich den "speaker" anschließe.. also die kleine hupe für die system sounds.. da sind keine +/- pole aufm board angegeben.. wie rum muss das nun rein, weißt das so?

Zur Not einfach probieren; falls es nicht stimmt, passiert einfach gar nichts

ich denke ich habs, ich versuch den pc mal hochzufahren :)
Ergänzung ()

kabel alle dran, aber pc will nicht angehen..

Zurück
Oben