Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC zusammenstellen - Frage zur Konfiguration
- Ersteller Arnchen
- Erstellt am
M
Mauronator
Gast
M
Mauronator
Gast
win 7 und alle treiber zu installieren ist eig keine große sache. das machst du mit links.
nimm aber die treiber vom internet. die sind aktueller als die von der cd vom mobo.
nimm aber die treiber vom internet. die sind aktueller als die von der cd vom mobo.
ja echt? wie finde ich die denn? einfach eingeben oder sucht der automatisch? und für graka dann sicher auch den ausm netz oder?
und welche treiber alle ausm netz? sind ja eig nur mobo und graka treiber oder?
Ergänzung ()
und welche treiber alle ausm netz? sind ja eig nur mobo und graka treiber oder?
M
Mauronator
Gast
sound, grafik und was es alles gibt im netz suchen. den chipsatz treiber kannst du von der cd installieren.
hier auf CB gibts auch treiber.
hier auf CB gibts auch treiber.
M
Mauronator
Gast
also ich installiere den soundtreiber immer.
M
Mauronator
Gast
also du hast diesen audiochip: Realtek ALC892
M
Mauronator
Gast
aso oki dann passt es ja. 
M
Mauronator
Gast
wünsche dir auch einen schönen abend. 
trendsetter123
Newbie
KOMPONENTEN:
gehäuse:
Aerocool XPredator Black Edition PC-Gehäuse ATX schwarz
mainboard:
Asrock Z68 Pro3 Sockel 1155 Mainboard (ATX, Intel Z68, 4x DDR3 Speicher, 2x USB 3.0
grafikarte:
Asus EAH6950 DCII 2DI4S 2GD5 Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR5 Speicher, 2x DVI, 4x Display Port)
arbeitsspeicher:
Team Group PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB (1333 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit
festplatte:
Samsung Spinpoint F1 HD103UJ 1TB 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA II Festplatte (7200RPM, 32MB Cache)
netzteil:
Antec High Current Gamer Stromversorgung (620 Watt, ATX)
laufwerk:
LG GH22NS S-ATA bulk, Super Multi-Laufwerk, schwarz
prozessor:
Intel Quad Core Box Prozessor (Intel Core i5-2500K, 3,3GHz, 6MB Cache, 1155 Sockel)
prozessor kühler:
THERMALRIGHT CPU-Kuehler HR-02 MACHO 5 Heatpipes 140mm Luefter f Sockel LGA1366 1156 1155 775 AM2 AM3 nur 19dBA
die meisten sagen das ist schon gut diese komponenten
gehäuse:
Aerocool XPredator Black Edition PC-Gehäuse ATX schwarz
mainboard:
Asrock Z68 Pro3 Sockel 1155 Mainboard (ATX, Intel Z68, 4x DDR3 Speicher, 2x USB 3.0
grafikarte:
Asus EAH6950 DCII 2DI4S 2GD5 Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR5 Speicher, 2x DVI, 4x Display Port)
arbeitsspeicher:
Team Group PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB (1333 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit
festplatte:
Samsung Spinpoint F1 HD103UJ 1TB 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA II Festplatte (7200RPM, 32MB Cache)
netzteil:
Antec High Current Gamer Stromversorgung (620 Watt, ATX)
laufwerk:
LG GH22NS S-ATA bulk, Super Multi-Laufwerk, schwarz
prozessor:
Intel Quad Core Box Prozessor (Intel Core i5-2500K, 3,3GHz, 6MB Cache, 1155 Sockel)
prozessor kühler:
THERMALRIGHT CPU-Kuehler HR-02 MACHO 5 Heatpipes 140mm Luefter f Sockel LGA1366 1156 1155 775 AM2 AM3 nur 19dBA
die meisten sagen das ist schon gut diese komponenten
M
Mauronator
Gast
ein 450-500 watt netzteil reicht dicke. die spinpoint f3, f4 ist neuer und auch schneller.
so, da bin ich wieder.. hat n bisschen gedauert, w-lan karte wollte nicht, erst die dritte hat dann funktioniert, die alte ausm anderen pc wollte nicht und die von expert auch nicht, ausm internet hat dann eine d-link ihren job gut gemacht
fotos kommen jetzt auch bald, bruder macht die demnächst auf seinen pc 
hab grade mal geschaut, finde hier im forum leider keinen treiber für die gtx 560 ti und für meinen audiochip, vllt sehe ich die treiber auch nur nicht
Ergänzung ()
hab grade mal geschaut, finde hier im forum leider keinen treiber für die gtx 560 ti und für meinen audiochip, vllt sehe ich die treiber auch nur nicht
M
Mauronator
Gast
hier ist der treiber: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/ 
freu mich auf die pics.
freu mich auf die pics.
bruder sieht nicht zu -.- .. aber ist auch nur von innen, von außen sieht man nicht mehr so gut weil er im schreibtisch steht.. hatte da das foto vergessen, hol ich beim nächsten mal ausbauen nach
... öhm ja soweit war ich auch schon bei den treibern, nur da sind so viele, steig da nicht durch 
M
Mauronator
Gast
das ist der treiber für die graka: http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-285.62-whql-driver-de.html
habs jetzt nicht eilig mit dem foto lass dir ruhig zeit.
habs jetzt nicht eilig mit dem foto lass dir ruhig zeit.