Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde beim Lancool 216 bleiben, damit machst du nichts falsch.
Das Board bietet für den Preis mMn. inzwischen zu wenig, nochmal, nach Marken kaufen hilft bestenfalls der entsprechenden Marke, davon sollte man sich ganz klar lösen, gilt übrigens nicht nur für Hardware.
Was würdest du ändern ? Würde gerne heute bestellen
Ergänzung ()
Mork-von-Ork schrieb:
Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Ich würde beim Lancool 216 bleiben, damit machst du nichts falsch.
Das Board bietet für den Preis mMn. inzwischen zu wenig, nochmal, nach Marken kaufen hilft bestenfalls der entsprechenden Marke, davon sollte man sich ganz klar lösen, gilt übrigens nicht nur für Hardware.
Kann ich die OC zotac kaufen die ist in Österreich günstiger und hat mehr Takt ? Asus ist also nicht besser was ich verstanden habe Zuviel Geld für zu wenig Funktion
Das ist am Ende egal, das OC ist Mess- aber nicht spürbar.
Das in AT gekauft werden soll bestenfalls auch im Eröffnungspost erwähnen da wie du ja selbst gesehen hast die Preise etwas anders als in DE sein können.
Zum Rest siehe was ich weiter oben schon gesagt habe:
Mork-von-Ork schrieb:
nach Marken kaufen hilft bestenfalls der entsprechenden Marke, davon sollte man sich ganz klar lösen, gilt übrigens nicht nur für Hardware.