Pc zusammenstellen

Gaming1903 schrieb:
Ich würde sehr gerne nvidia haben
Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Gaming1903 schrieb:
Kann mich zwischen Gehäuse nicht entscheiden welches besser ist muss noch schauen ob die genug Lüfter haben
Ich würde beim Lancool 216 bleiben, damit machst du nichts falsch.
Das Board bietet für den Preis mMn. inzwischen zu wenig, nochmal, nach Marken kaufen hilft bestenfalls der entsprechenden Marke, davon sollte man sich ganz klar lösen, gilt übrigens nicht nur für Hardware.

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Was würdest du ändern ? Würde gerne heute bestellen
Ergänzung ()

Mork-von-Ork schrieb:
Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Ich würde beim Lancool 216 bleiben, damit machst du nichts falsch.
Das Board bietet für den Preis mMn. inzwischen zu wenig, nochmal, nach Marken kaufen hilft bestenfalls der entsprechenden Marke, davon sollte man sich ganz klar lösen, gilt übrigens nicht nur für Hardware.
Ich versteh leider nicht was du mit Board mMN meinst welches würdest du anderes kaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
Siehe meinen Vorschlag aus #5

Kann ich die OC zotac kaufen die ist in Österreich günstiger und hat mehr Takt ? Asus ist also nicht besser was ich verstanden habe Zuviel Geld für zu wenig Funktion

Gaming1903 schrieb:
Kann ich die OC zotac kaufen die ist in Österreich günstiger und hat mehr Takt ?
Das ist am Ende egal, das OC ist Mess- aber nicht spürbar.
Das in AT gekauft werden soll bestenfalls auch im Eröffnungspost erwähnen da wie du ja selbst gesehen hast die Preise etwas anders als in DE sein können.
Zum Rest siehe was ich weiter oben schon gesagt habe:
Mork-von-Ork schrieb:
nach Marken kaufen hilft bestenfalls der entsprechenden Marke, davon sollte man sich ganz klar lösen, gilt übrigens nicht nur für Hardware.

Was für eine Konfiguration ist es jetzt geworden?

Gruß AW Online

Zurück
Oben