PC Zusammenstellun Problem beim Starten

alexua

Newbie
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3
Hallo,

ich bin hier, würde mich freuen, wenn ihr mir beim Problem helfen könnt.
Ich habe mir folgendes System selbstzusammen gestellt:

1 x Z!AL-FP VGA 1024MB PowerColor Radeon HD4870 GDDR5 PCIe
1 x CPU Intel Core i5 750 2.66GHz 4800MT/s S1156 95W 8MB BOX
1 x MB GIGABYTE GA-P55-UD3 P55 S1156 ATX
4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9 DDR3, CL9
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Coolermaster Centurion RC534 lite ohne Netzteil schwarz
SONY Optiarc AD7240 S-ATA RAM schwarz bulk
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS

Alles gestern zusammengebaut, nun kommt das Problem. Ich bekomme einen schrillenden Ton(mehr als 10 Sekunden lang) zu hören und es passiert gar nichts. Dann kurze Pause und der Ton kommt wieder. Alle Lüfter CPU, Grafik, Netzteil laufen ohne Probleme.


Wie kann ich das Problem lösen?
Danke.
Gruß Alex
 

alexua

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3
Danke für schnelle Antwort. Leider hat es nicht geholfen.
Der Ton dauert 7 Sekunden(habe gerade nachgemessen). Leider kann ich aus der Tabelle es nicht eindeutig identifizieren.
 

SlipKn0T

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.161
schau hier nach http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm



Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, Mal ALLES bis auf Mainboard und netzteil ausbaun.

dann nach jedem start tust was neues dazu, erst den cpu, dann ram dann graka, versuch einfach ma den fehler einzugrenzen
 
Zuletzt bearbeitet:

alexua

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3
Danke für Eure Hilfe. Es geht nun alles. Es lag an den RAM Modullen...
 
Top