Hallo zusammen,
ich brauche dringend einen neuen PC. Eigentlich war ich kurz davor, mir ein Komplettsystem zu bestellen bzw. bei den üblichen Läden (MM, Saturn) zu schauen.
Viele Forenmeinungen raten ja davon ab und empfehlen eigene Zusammenstellung. Davon habe ich aber zu wenig Ahnung.
Kann mir jemand schnell helfen und was Passendes zusammenstellen bzw. sagen ob in irgendeinen Beitrag evtl. zufällig was passende gepostet wurde!? (Paßt aus den FAQ einer?)
Hauptnutzung:
Surfe im Internet
Nutze viel Word/Exel (OfficeAnwendungen)
Habe einiges an Bilder die gerne auch mal bearbeitet werden
Hin und wieder kleine Videos von der Digicam ansehen/bearbeiten
Spiele z.B. gar nicht. Also Büro mit leichtem Multimedia/Unterhaltung.
Preis: Darf für meine Ansprüche gut ausgestattet sein. Denke für 500-600€ sollte da einiges machbar sein!?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß
sonic
ich brauche dringend einen neuen PC. Eigentlich war ich kurz davor, mir ein Komplettsystem zu bestellen bzw. bei den üblichen Läden (MM, Saturn) zu schauen.
Viele Forenmeinungen raten ja davon ab und empfehlen eigene Zusammenstellung. Davon habe ich aber zu wenig Ahnung.
Kann mir jemand schnell helfen und was Passendes zusammenstellen bzw. sagen ob in irgendeinen Beitrag evtl. zufällig was passende gepostet wurde!? (Paßt aus den FAQ einer?)
Hauptnutzung:
Surfe im Internet
Nutze viel Word/Exel (OfficeAnwendungen)
Habe einiges an Bilder die gerne auch mal bearbeitet werden
Hin und wieder kleine Videos von der Digicam ansehen/bearbeiten
Spiele z.B. gar nicht. Also Büro mit leichtem Multimedia/Unterhaltung.
Preis: Darf für meine Ansprüche gut ausgestattet sein. Denke für 500-600€ sollte da einiges machbar sein!?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß
sonic