PC Zusammenstellung eure Meinung

Peppi58 schrieb:
D
Cooler Master Centurion 5 (Chieftec Mesh gefällt mir gut jedoch in silber Laufwerke haben nicht die selbe Farbe)

hi

die Aussage ist nicht zwingend richtig... Es gibt einige Laufwerke die eine silberne Blende haben. Mein PC ist vorne auch silber und ich hab floppy und dvd-brenner drin, beide mit ner silbernen Blende. Also, wenn dir das Chieftec Mesh besser gefällt, dann würd ich mich nach anderen blenden umgucken.

überlegs dir ;) wollts nur mal angemerkt haben :)

ich hab zum beispiel dieses Gehäuse (Cooler Master Centurion 534 - silber) mit einem silbernen LG GSA-H10NS DVD Brenner.

bye
FreNZeN

Zuletzt bearbeitet:
also wie jetzt... braucht man zur Installation eines SATA Raid Verbundes jetzt eine Treiberdiskette oder nicht?

achso ein Sata raid verbund ! sry ich hätte gedacht reines sata sorry :( EDIT: stand nix davon in dem thread von dir vorhin
mit raid kenn ich mich leider ned so gut aus

k!su schrieb:
also wie jetzt... braucht man zur Installation eines SATA Raid Verbundes jetzt eine Treiberdiskette oder nicht?

Zwei Fragen:

1. Wie kommst du auf RAID?
2. Wieso kommst du damit zu uns?

Und ich weiß es nicht genau, aber mein DS3 kann auch ein RAID über IDE emulieren. Wie das bei anderen MB's ist, weiß isch nicht.

Grüße
PaddyG

EDIT: Ah, war einer schneller.

Hallo

ich will mir demnächst einen neuen PC zusammenstellen lassen:
dabei kam dies bei heraus:

Core 2Duo E6600 box (Was heißt box?) brauch ich da keinen CPU-Kühler?
asus p5b p965
ATX Netzteil 550Watt PFC
1Gb DDR PC-533
Gainward GF8800GTS
250Gb Maxtor Sata2

kostet so ca 1200€

Was haltet ihr davon? ich habe davon ehrlich gesagt keine Ahnung.

MFG
Sebastian

Zurück
Oben