Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK, DC-DC-Technik usw. scheint dann aber nur in den höheren Watt-Klassen ein Thema zu sein, sonst hätte Computerbase für den Office-/Multimediabereich vermutlich auch 300/400 Watt-Modelle mit dieser Technik empfohlen und nicht S7 bzw. L8 von BE QUIET!
Was haltet ihr davon? Ich habe die SSD erst einmal rausgelassen (eventuell Übernahme aus Partner-PC), und nun statt auf Sockel 1151 auf den 1150 mit dem i7 4790k gesetzt. Die Grafikkarte habe ich nun etwas leistungsstärker gewählt. Mein Ziel ist es, möglichst lange nichts aufrüsten zu wollen, deswegen aktuell bei meinem Monitor (1920*1080) evtl. etwas überdimensioniert. Aber so schnell gibt es von der Frau kein neues Budget mehr
Was sagt ihr dazu? Kann ich auf den bestellen-Button drücken? Passen die Teile (Hardwarekompatibilität) zusammen? Nicht das ich irgendwelche Sockelvorgaben oder ähnliches nicht berücksichtige und nachher was schrotte ...
Beste Grüße
Fabian
Ergänzung ()
Ein großes Entschuldigung dafür, dass ich nochmal editiere
Aber ich würde gerne heute Abend noch die Bestellung abschicken. Ist die vorher gepostete Zusammenstellung in Ordnung?
Ist der Mindfactory-Shop zuverlässig was die Lieferzeiten angeht? Oder kann ich mich auf 2 Wochen Lieferzeit einstellen?
Nochmal sorry, aber bei dieser Bestellung kribbelt es mir einfach in den Fingern, aber ich hätte gerne noch das Feedback von euch :-)
die zusammenstellung ist grundsätzlich in ordnung, zumindest wenn du dir darüber im klaren bist, dass für einen vollständigen pc noch ein paar teile fehlen.
was die lieferzeiten von mindfactory angeht gehen die meinungen/erfahrungen weit auseinander. meine bestellungen sind immer innerhalb von drei tagen da gewesen, ich habe aber auch schon berichte gelesen, wo der ein oder andere dann selbst nach den von dir genannten zwei wochen noch auf die bestellung gewartet hat.