Hi,
ich hab mir überlegt einen PC zusammenzustellen, der max. 300€ kosten soll.
Benutzen möchte ich ihn für gängige Spiele wie League of Legends, WarThunder, Call of Duty... .Dabei möchte ich nicht die maximale Grafikeinstellungen erreichen, nur dass es notfalls auf den geringsten Grafikeinstellungen sauber läuft.
Ich habe mich natürlich zunächst selber informiert, welche Teile ich kaufen soll und welche nicht. Und da ein Freund von mir einen PC besitzt, den er vor ein paar Jahren erworben hat und auf dem alle Spiele laufen, die ich selber spiele bzw. spielen möchte, werde ich versuchen seine Teile nachzukaufen.
Damit ich aber keine Fehler hinsichtlich der Kompatibilität der Teile mache, frage ich euch, ob sie zu einander passen.
Grafikkarte: XFX ATI Radeon HD 6870 (1024 MB) (HD-687A-ZDFC)
Prozessor(1): Edit: hat sich erledigt, passt nicht.
Prozessor(2): AMD FX-6300 X6 SOCKEL AM3+
Mainboard: ASUS M5A78L LE Mainboard SocketAM3+ ATX
Kühler: CPU Kühler Xilence AM2B Frozen Fighter
RAM: DDR3 PC 1333 MHz
HDD: WD Mediamax 200GB WL200GLSA854G 2,5
Netzteil: 350 Watt Green Power Super Silent ATX 2.2
Laufwerk: schon vorhanden -
- (ich wollte es nicht extra aus dem Gehäuse schrauben)
Gehäuse: schon vorhanden -
- (Höhe: 42cm; Breite: 47cm; Tiefe: 17,8 cm)
Tastatur/Maus: schon vorhanden
Bildschirm: schon vorhanden -
-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich hab mir überlegt einen PC zusammenzustellen, der max. 300€ kosten soll.
Benutzen möchte ich ihn für gängige Spiele wie League of Legends, WarThunder, Call of Duty... .Dabei möchte ich nicht die maximale Grafikeinstellungen erreichen, nur dass es notfalls auf den geringsten Grafikeinstellungen sauber läuft.
Ich habe mich natürlich zunächst selber informiert, welche Teile ich kaufen soll und welche nicht. Und da ein Freund von mir einen PC besitzt, den er vor ein paar Jahren erworben hat und auf dem alle Spiele laufen, die ich selber spiele bzw. spielen möchte, werde ich versuchen seine Teile nachzukaufen.
Damit ich aber keine Fehler hinsichtlich der Kompatibilität der Teile mache, frage ich euch, ob sie zu einander passen.
Grafikkarte: XFX ATI Radeon HD 6870 (1024 MB) (HD-687A-ZDFC)
Prozessor(1): Edit: hat sich erledigt, passt nicht.
Prozessor(2): AMD FX-6300 X6 SOCKEL AM3+
Mainboard: ASUS M5A78L LE Mainboard SocketAM3+ ATX
Kühler: CPU Kühler Xilence AM2B Frozen Fighter
RAM: DDR3 PC 1333 MHz
HDD: WD Mediamax 200GB WL200GLSA854G 2,5
Netzteil: 350 Watt Green Power Super Silent ATX 2.2
Laufwerk: schon vorhanden -
- (ich wollte es nicht extra aus dem Gehäuse schrauben)Gehäuse: schon vorhanden -
- (Höhe: 42cm; Breite: 47cm; Tiefe: 17,8 cm)Tastatur/Maus: schon vorhanden
Bildschirm: schon vorhanden -
- Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Zuletzt bearbeitet: