PC Zusammenstellung - Was haltet ihr davon?

@JOJO, ausserdem kann man von DVI auf HDMI (Adapter) Ton übertragen, dass ist alles nicht das Problem. (siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface , etwas weiter unten bei Kompatibilität, fallste nicht lesen willst, kleiner Ausschnitt:
"Auch Audio kann über DVI ausgegeben und empfangen werden, das Audiosignal wird digital mit dem Bildsignal, wie bei HDMI auch, im TMDS-Signal übertragen.").

Ansonsten ein recht schönes System, würde aber wie schon gesagt wurde das Board tauschen.
 
@JOJO:

Wegen dem RAM:

AMD gibt 1.5V für ihre Phenom II CPUs an.

Das werden die wohl nicht umsonst machen.
 
Könntest du nehmen.
 
bzgl. Mainboard:

hab mir da jetzt noch ein paar angesehen

Im PC werden am Anfang eine Festplatte + ein Laufwerk verbaut.
evtl. wird später noch ein zweites Laufwerk eingebaut und 1-2 Festplatten.

reicht da das Gigabyte GA-MA770-UD3

oder welches würdet ihr nehmen?

Wie schaut es dann mit den neuen Grafikkarten aus,
auf was werde ich denn da achten müssen, wenn ich umrüste ?


Danke
Ergänzung ()

JOJO1911 schrieb:
bzgl. Mainboard:


Kann mir den niemand noch ein paar Tipps wegen dem Mainboard geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dafür reicht das GA-MA770-UD3.
 
Zurück
Oben