PC-Zusammenstellung

@Vegeto

Deiner Meinung nach sollte ich zum Arctic Cooling Freezer 64Pro greifen. Ok den hol ich mir. Nur hab ich gelesen, dass schon ein Wärmeleitpad drauf ist. Wie kann ich das entfernen, ohne das Kupfer zu beschädigen??


http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=110517

Dieses muss es wohl sein.


Noch eine allerletzte Frage. Ehrenwort!

Erstens habe ich bei einem Kolegen von mir das Soprano genäuer unter die Lupe genommen. Hab gemerkt, das es gar nicht so gut verarbeitet ist. Hole mir das Coolermaster.

Und da wär noch was. Ich hab in vielen Foren gelesen, dass die X1800 XL der 7800 GT vorgezogen wird. Nun möchte ich euch um eure Meinung bitten. Was haltet ihr von der X1800 XL



P.S. In der Schweiz gibt es leider kein MDT. Und den Kingston benötige ich auch noch um bisschen OC zu betreiben.



So ich habe nun folgende Config bestellt:

Thermaltake Soprano Schwarz mit Seitenfenster
ASUS A8N-E
AMD Athlon 64 X2 3800+ Box (Socket 939)
Kingston 1024MB (Kit 2x512MB) DDRRAM PC3200 CL3
Sapphire Radeon X1800 XL
Samsung SpinPoint P120S - SATA II - 250GB
LG GDR-8164B/RBB schwarz, 16x DVD-ROM, 48x CD, Atapi, Bulk
NEC ND-4550 schwarz, 16x DVD±RW Writer, Double-Layer, Bulk
Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste 3.5 g
Arctic Freezer 64 Pro
Seasonic SS-401HT, 400W, Silent 12cm Fan, High Efficiency
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben