DonCorleone
Ensign
Hallo Leute,
habe hier mal eine zusammenstellung aus einem anderen Thread genommen und wollte fragen ob das alles gut ist so, oder ob man da was verbessern könnte?
Hatte leider nicht die Zeit und wusste auch nicht wie ich das direkt verlinke sry!
Intel Core i5 2400
Arctic Cooling Arctic Freezer 13
ASRock Z75 Pro3
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
2048MB Sapphire Radeon HD 7850
500GB Seagate Barracuda
LG Electronics GH24NS90
450W Cougar A450
3R Systems R370
Nun ein paar fragen:
1. Soll ich lieber ein Ram mit höherem Herz nehmen wenn ja welches passt zu dem System??
2. Ist das so noch alles aktuel oder könnt ihr mir eine bessere zusammenstellungen empfehlen und vor allem passt das das alles überhaupt so zusammen??
3.Kann man später noch eine Grafikkarte einbauen also 2 stück und bringt das überhaupt etwas?
4. Ist das Motherboard zukunftstauglich?
5.In das gehäuse passt so alles rein?
Ok das wars:-)
Ich weis eine menge Fragen und ich sage jetzt schon mal vielen vielen dank für eure Hilfe.
Lieben gruß
Corleone
habe hier mal eine zusammenstellung aus einem anderen Thread genommen und wollte fragen ob das alles gut ist so, oder ob man da was verbessern könnte?
Hatte leider nicht die Zeit und wusste auch nicht wie ich das direkt verlinke sry!
Intel Core i5 2400
Arctic Cooling Arctic Freezer 13
ASRock Z75 Pro3
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
2048MB Sapphire Radeon HD 7850
500GB Seagate Barracuda
LG Electronics GH24NS90
450W Cougar A450
3R Systems R370
Nun ein paar fragen:
1. Soll ich lieber ein Ram mit höherem Herz nehmen wenn ja welches passt zu dem System??
2. Ist das so noch alles aktuel oder könnt ihr mir eine bessere zusammenstellungen empfehlen und vor allem passt das das alles überhaupt so zusammen??
3.Kann man später noch eine Grafikkarte einbauen also 2 stück und bringt das überhaupt etwas?
4. Ist das Motherboard zukunftstauglich?
5.In das gehäuse passt so alles rein?
Ok das wars:-)
Ich weis eine menge Fragen und ich sage jetzt schon mal vielen vielen dank für eure Hilfe.
Lieben gruß
Corleone