News PC2-9200 FlexXLC-Module von OCZ vorgestellt

@cR@zY.EnGi.GeR: natürlich geht das auch, und wenn, dann sollte man silikonöl verwenden (der thg-artikel lässt grüßen...), allerdings kam die übertreibung mit kupfer besser rüber, denke ich.

so long and greetz
 
Erstmal finde ich es gut wenn auch mal andere Kühler wie für CPU usw. entwickelt werden, aber bei RAM????Wer braucht das und außerdem kosten die dann wieder sowas von übertrieben viel...
 
ALso das einzigste positive ist die vom Hause aus mitgelieferte Wasserkühlung, die in eineigen Punkten wirklich vernachlässigt wird. Ich kann mich dabei nur meinen Vorrednern anschließen.

Falls jemand gerne overclocked und sowieso eine leistungsstarte WaKü besitzt, ist es ok. Aber ansonsten kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Käufer wird das Ding jedoch immer finden, weil es bestimmt Leute geben wird, die für die Mehrleistung bezahlen.
 
Ich würde mal sagen die Exklusivität machts aus. ;)

Der Preis wird vollkommen überrissen sein. Aber wer's braucht...:rolleyes:

mFg tAk
 
Ist ja prinzipiell ja keine schlechte Idee. Wer ne Wakü hat, kann den RAM dann mit in den Kühlkreis einbinden. So weit, so gut.

Aber das Preis/Leistungs-Verhältnis von den Dingern soll wohl nicht gerade überragend sein. Ich würde nie im Leben so viel € für Speicher lockermachen.
 
sehr geil, daumen corsair !

aber das der preis nicht unter 400€ liegen wird,versteht sich von selbst.
 
BigChiller schrieb:
Käufer wird das Ding jedoch immer finden, weil es bestimmt Leute geben wird, die für die Mehrleistung bezahlen.
Welche Mehrleistung? RAM skaliert doch nun lange nicht mehr wirklich, auch kaum wenn man den FSB bzw. die Northbridge noch zu solche einem irrsinnigen Takt bewegen kann.
 
Ich sag nur: der teuerste KAMM der Welt :p

Denke die Idee ist super für OCler, die dann auf dem ASUS Striker 3.4V geben ^^
 
gehts noch sinnloser?
OCZ müsste eigentlich schon im konkursverfahren sein, aber so wie's aussieht, gibt es genug Narren auf der Welt.
 
Die hier mit 250-300 € bzw 400 € um die Ecke kamen meinte natürlich pro 1 GB Riegel :D

Ich könnte mir auch vorstellen dass das in kleinen Gehäusen Probleme mit dem Laufwerkskäfig gibt..
 
Einfach nur Absolut Geil!

Leider würde so ein Kühler meine LED´s auf dem Ram abdecken.

Naja, meine Crucial Ballistix Tracer haben aber unten noch blaue LED´s die noch zum vorschein kommen würden.

Wäre cool wenn man die RAM Freezer ohne die Speicher bekommen würde!

Denn meine Speicher werden verdammt heiß beim Takten!

Und eine WaKü ist ebenfalls vorhanden!:D
 
Hi, kurze Frage:

OCZ oder Corsair? Beide Hersteller sind amerikanischer Abstammung, was ich sehr gut finde. OCZ ist aber günstiger als Corsair, ist es auch wirklich schlechter?

Habe oft gehört dass Corsair die Nr. 1 ist. Was sagt Ihr?


___
Jan
 
Zurück
Oben