Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Starcraft 2 liegen die Intel CPUs meilenweit vor AMD. Da Diablo 3 afaik die gleiche Engine benutzen wird, würde ich in jedem Fall zu Intel greifen.
So ganz richtig ist das nicht. Auch ein 120Hz-Monitor in 2D gespielt macht durchaus Sinn. Wie beim Fernsehen, da ist man auch ohne 3D schon Richtung 100Hz und mehr gewandert. Gibt ein flüssigeres Bild. Der Unterschied zwischen 50Hz und 80Hz ist also nicht völlig egal - von Zukunftssicherheit mal nicht zu schweigen. http://www.youtube.com/user/NCIXcom#p/u/0/6CML9GaMSdg
Richtig ist, dass man ab 30fps (Hz) kein Ruckeln mehr sieht (bei manchen Spielen liegt das etwas höher). Aber es findet mit steigenden Bildraten eine Verbesserung der Bildqualität statt.
schöne quelle 1Hz ^^ natürlich ist NCIX (ein PC laden) daran interessiert dir Sachen zu verkaufen, also ist ein 120Hz Monitor auch was ganz tolles ich mag deren Reviews und Unboxings zwar auch, aber man sollte sich immer im hinterkopf behalten, das diese leute dir was verkaufen wollen.
Die verkaufen so oder so - aber stimmt natürlich. Dennoch: Gleiches sagen auch viele andere Quellen und es hört sich sinnig an. Ich habe es selber noch nicht testen können - aber 30fps oder 60fps empfinde ich als Unterschied.
Spielt doch keine Rolle welche Begründung er aufführt, schließlich beeinflusst sie nur deine subjektive Beurteilung der Ausgangsthese und nicht den objektiven Wahrheitsgehalt.
Und btw Recht hat 1Hz.
kann mir jemand ein MSI Board empehlen? P67A-C45 oder P67A-GD53 stehen in der engeren Auswahl, das C45 ist bisschen billiger. Crossfire oder SLI werde ich ebenfalls nicht verwenden, daher eher das C45 oder?
Ursprünglich wollte ich ja das Gigabyte GA-P67A-UD3, aber das ist seit der neueren Revision weder bei alternate noch bei hardwareversand gelistet.