• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere PCGH - Video zur Geschichte von Westwood

BrollyLSSJ

Rear Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.694
Falls jemand die Geschichte von Westwood (den Erfindern von Command & Conquer) nicht kennt oder mal wieder auffrischen will, kann bei der PCGH mal vorbeschauen. Die haben es als Video rausgebracht (Dauer: gute 56 Minuten).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo und rosenholz
Danke für den Tipp! schau ich mir an. Habe diese gute alte Zeit mitgemacht, von Dune , Eye of the Beholder (steht bei mir noch Original im Regal) auf dem Amiga, bis zu Lands of Lore und dann C&C, alle Teile..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke auch von mir. Da drückt man sich fast ne kleine Träne weg, nachdem man das Video gesehen hat. Nicht nur weil es solange her ist und einfach Kindheitserinnerungen in mir weckt, sondern auch was aus der Serie geworden ist. :rolleyes:
 
Zurück
Oben