Pci-e Kabel für Coolermaster V850 Sfx Gold

IchHalt1

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
13
Guten Tag,

Meine GPU hat 3 Kabelanschlüsse jedoch habe ich nur 2 Pci-e Käbel bei meinem Netzteil zur Verfügung.
Meine Frage währe, ob jemand weiß wo ich ein extra Pci-e Kabel für mein Netzteil ( Coolermaster V850 SFX Gold) bekomme.
 
Das hat doch 4 PCIe Anschlüsse laut Webseite. Also vermutlich 4 Kabel mit jeweils 2 Strängen. Wenn deine GPU 3 Anschlüsse hat, dann passt das doch.

Normalerweise sollten beim Netzteil alle Kabel dabei sein. Habe ich noch die erlebt, dass da ein Kabel gefehlt hat.
 
IchHalt1 schrieb:
Meine GPU hat 3 Kabelanschlüsse jedoch habe ich nur 2 Pci-e Käbel bei meinem Netzteil zur Verfügung.
An den zwei Kabeln sollte doch aber insgesamt 4x 6+2Pin PCIe Stromstecker dran sein, oder nicht?
also hast du doch genügend Stecker da, du musst sie nur nutzen, da braucht es kein extra Kabel.

du hast 4x 6+2Pin, und deine Karte braucht 3 davon, also passt das doch und du hast sogar noch einen übrig.
 
Humptidumpti schrieb:
Coolermaster fragen? Die werden ja einen Support haben.
Ok danke
bisy schrieb:
An den zwei Kabeln sollte doch aber insgesamt 4x 6+2Pin PCIe Stromstecker dran sein, oder nicht?
also hast du doch genügend Stecker da, du musst sie nur nutzen, da braucht es kein extra Kabel.

du hast 4x 6+2Pin, und deine Karte braucht 3 davon, also passt das doch und du hast sogar noch einen übrig.
Bei mir waren nur 2 dabei…
 
IchHalt1 schrieb:
Bei mir waren nur 2 dabei…
naja 2 Kabel und jeweils ein Kabel hat 2 6+2Pin PCIe Stromstecker dran, oder nicht?
also insgesamt dürftest du 4 6+2 Pin PCIe Stromstecker an den zwei Kabeln haben
 
IchHalt1 schrieb:
Ist schon 2 Monate her das ich es gekauft habe
Hat doch damit nichts zu tun. Wenn ein Kabel fehlt, würde ich es reklamieren. Aber vielleicht schauste nochmal in der Verpackung ob nicht doch eins dabei ist.

Du solltest 4 Kabel haben, wovon eins für die CPU ist, somit sollten noch 3 PCIe mit jeweils 2 (Also 6) Stromsteckern frei sein, wenn ich das richtig sehe.
 
Ich weiß halt nicht mehr wo genau ich es bestehlt habe und in der packung ist keins mehr
Werde aber schauen vielleicht finde ich heraus wo ich es bestehlt habe
 
Wie viel 6+2Pin PCIe Stecker sind denn nun an einem Kabel?


IchHalt1 schrieb:
Ich weiß halt nicht mehr wo genau ich es bestehlt habe
Du weist nicht, wo du vor zwei Monaten ein Netzteil gekauft hast, echt jetzt.
Du solltest doch ne Rechnung usw haben, da steht das drauf
 
IchHalt1 schrieb:
Ich weiß halt nicht mehr wo genau ich es bestehlt habe und in der packung ist keins mehr
Werde aber schauen vielleicht finde ich heraus wo ich es bestehlt habe
Ok…seltsam😅 . Hast doch bestimmt eine Bestätigung per Email bekommen.
 
Ich werd nachschauen
Ergänzung ()

Ich habs gefunden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19 und bisy
Zurück
Oben