Pci.sys Bluescreen Installation

Badly

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
813
Hi ich versuche auf meinem Media PC Win7 zu installieren. Nach dem laden der Treiber und kurz vor dem Wechsel zum Installbildschirm kommt der BS. Kann jemand einen Anhaltspunkt für den Fehler geben Ram und Hdd bereits ausgetauscht.
Gruss
 

Anhänge

  • 7A614CA6-A362-4477-91F8-A79CB0C636A4.jpeg
    7A614CA6-A362-4477-91F8-A79CB0C636A4.jpeg
    843,1 KB · Aufrufe: 550
Ursachen für Pci.sys-Fehler
Pci.sys-Bluescreenfehler können durch eine Vielzahl von Hardware-, Firmware-,Treiber- oder Softwareproblemen hervorgerufen werden. Sie können entweder mit Applications, SDK/DDK-Software oder Microsoft-Hardware zusammenhängen, aber das muss nicht unbedingt der Fall sein.

Genauer gesagt können diese pci.sys-Fehler aus folgenden Gründen auftreten:

    • Nicht korrekt konfigurierte, veraltete oder beschädigte Applications, SDK/DDK-Gerätetreiber. (sehr häufig)
    • Beschädigung in der Windows-Registry durch eine kürzliche Änderung von Software, die mit pci.sys zusammenhängt (Installation oder Deinstallation).
    • Eine Infektion mit Viren oder Schadprogrammen, welche die pci.sys-Datei oder mit Applications, SDK/DDK zusammenhängende Dateien beschädigt hat.
    • Hardwarekonflikt nach der Installation von Microsoft-Hardware, oder von Hardware, die mit pci.sys zusammenhängt.
    • Beschädigte oder entfernte Systemdateien nachdem Software installiert wurde, die mit Applications, SDK/DDK zusammenhängt.
    • pci.sys Bluescreen wurde durch beschädigte Festplatte verursacht.
    • pci.sys STOP-Fehler wegen Speicher(RAM)-Beschädigung.
https://www.solvusoft.com/de/files/...ndows/microsoft/applications-sdk-ddk/pci-sys/

Ist zwar für Windows XP, aber da der Fehlerschlüssel genau wie Deiner ist könnte das helfen:
https://www.intel.de/content/www/de/de/support/articles/000006738/boards-and-kits.html

Es fehlt also das aktuelle Service Pack für Windows 7
Du must Dir also ein Installmedium besorgen wo das aktuelle SP drauf ist
 
Sind irgendwelche PCI(e)Karten gesteckt ?

Bitte auch noch um genaue Hardware Daten

Bei einem OEM PC (HP, Dell, Medion, etc.) bitte die genau Bezeichnung. Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Es ist ein Zotac C321 da ist nur die wlan gesteckt hab die jetzt auch ausgebaut
 

Anhänge

  • 631297E2-079D-4096-BB2F-00DC22AF67D5.jpeg
    631297E2-079D-4096-BB2F-00DC22AF67D5.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 448
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Also windows mal neu aufgesetzt in win selbst dvd hatte ich noch und das teil versetzt sich selbst in standby bzw schaltet sich ab. schade...das es dann doch so schnell defekt ging.
 
Zurück
Oben