Pcie 16x Karte läuft nur auf Pcie 2x

In der Überschrift steht daß es ruckelt ? Mist ich brauch ne Brille.

wrglsgrft schrieb:
Stört die (theoretisch) fehlende Leistung denn so sehr?
Apple ][ schrieb:
Hast Du Ruckler oder kommst Du nicht über eine gewisse Frame-Rate hinaus?
Wenn es beim Spielen dir nicht auffällt, dann so what?
Hier wurde gefragt ob die fehlende Leistung stört oder nicht, ob du Ruckler hast, ... da kam keine Antwort.

Daß es ruckelt und somit Leistung fehlt wurde, selbst bei Nachfrage, nicht genannt.
Wir haben es erst in #39 erfahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft, andi_sco und Alexander2
fabisk schrieb:
Das Problem steht in der Überschrift!?
Das ist nur das Symptom. Es gibt hier sehr viele Leute, die Anfragen stellen wegen irgendwelcher Zahlenwerte, ganz ohne dass sie wirklich ein damit verbundenes Problem hätten.
Deswegen wurde nachgefragt, ob du durch die fehlende Bandbreite überhaupt ein Problem hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Zurück
Oben