D
DunklerRabe
Gast
Nein, gibt es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Qarrr³ schrieb:Ich wüde mal einfach behaupten, dass wenn man eine Grafikkarte im laufenden Betrieb dazusteckt (wenn schon eine drin ist), einfach ein "polöm" wie bei nem usb Stick kommt und Windows nach den Treibern sucht.
Ich hatte mal eine zweite Grafikkarte über PCIe die nicht richtig im Board steckte weil der Slot etwas zu lang war. Beim anschließen eines Monitors im Betrieb ist sie wohl etwas rausgesprungen sodass kein Kontakt mehr da war. Folge war Bluescreen und kein "polöm". Windows kam damit nicht klar.Ich wüde mal einfach behaupten, dass wenn man eine Grafikkarte im laufenden Betrieb dazusteckt (wenn schon eine drin ist), einfach ein "polöm" wie bei nem usb Stick kommt und Windows nach den Treibern sucht.
Den Spruch kenne ich. Einer der bekanntesten Menschen, die soetwas von sich gegeben haben ist hier zu sehen:
In der Praxis wird das sehr wohl praktiziert. Und wir reden hier ja nicht von Grafikkarten sondern Controllern und ähnlichem. DunklerRabe hats ja schon erwähnt.
Bei den meisten großen Serversystemen kann und wird sogar der Arbeitsspeicher On the Fly gewechselt oder aufgerüstet. Kein Thema.
Freakgies schrieb:Falls Du es dennoch für Deine Freunde ausprobieren willst, dann nimm nen PC von dem Freund, der es UNBEDINGT wissen will, führe nen Statikausgleich durch und fass die Bauteile nur mit antistatischem und nicht leitenden Material (Handschuhe) an Deinen Fingern an!
wazzup schrieb:Aber bitte unbedingt die guten Gummihandschuhe aus der Abstellkammer nehmen
Unglaublich was hier wieder für ein schmarrn diskutiert wird, rechtliche konsequenzen weil die graka nicht hotplug fähig ist. OMG, dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Selbst wenn es funktionieren würde, warum zum Henker willst du deine Graka im Betrieb umbauen? Jeden Tag ne neue oder hast du angst das deine Downloads aufhören weil du mal 5 min den Rechner aus hast?