PCMCIA oder PC Card

joeberger

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
17
hallo an alle,

hätte eine Frage bezüglich meines Notebooks. besitze schon ein etwas älteres notebook mit betriebssystem WINDOWS MLLENIUM. würde gerne dieses notebook w-lan tauglich machen.

habe heute in der beschreibung meines notebooks nachgesehen das es nur einen PCMCIA TYP 2 oder TYP 3 steckplatz hat.

meine frage hierbezüglich wäre - was ist der unterschied zwischen einer pc card und einer pcmcia card ?

und kann ich eine pc card in meinem pcmcia steckplatz typ2 oder typ3 verwenden - oder muss es eine pcmcia card sein.


vielen danke im voraus
:)
 

Heavenwalker

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.510
Zitat von joeberger:
hallo an alle,

und kann ich eine pc card in meinem pcmcia steckplatz typ2 oder typ3 verwenden - oder muss es eine pcmcia card sein.


vielen danke im voraus
:)

Wenn du das geschafft hast dann mach bitte ein Bild von dem Laptop und wenn das geht dann kannste ihn bei ebay als Unique verkaufen :D

Du brauchst sowas Klick !!

Die steckste dann ganz normal in dein PCMCIA Steckplatz und installierst die Treiber - fertisch!
 

Heavenwalker

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.510
Top