Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das gleiche Problem hatte ich auch mal, da unter Win XP Prof. ja standartmäßig der Zugriff für das Gast Konto blokiert wird. Die Lösung war dann einfach unter den Lokalen Sicherheitseinstellungen -> Zuweisen von Benutzerrechten -> Zugriff vom Netzwerk auf diesem Computer verweigern, das eingetragene Gast Konto zu löschen. Danach klappt alles erste Sahne.
@amdcpu3200: man sollte auch LESEN, denn GEFUNDEN ist etwas anderes als ZUGREIFEN
@werkam: gut, das ist natürlich ne variante. ich persönlich finds einfacher, wenn der benutzername gleich ist, wozu auch immer andere benutzernamen? ich brauch jedenfalls keine unterschiede in der hinsicht...
Und wenn in Deinem Heimnetz nun Dein Bruder, Schwester, Vater und Mutter mit im Netzwerk sind, haben sie alle den gleichen Benutzernamen und haben somit auch Zugriff auf alle Deine Daten? Klasse Sicherheit, wenn man nichts zu verbergen hat ist es schön, das Du soviel Vertrauen hast.
also mit den Benutzerkonten hat es nichts zu tun, habs bei mir mal zuhause Probiert und es hat auch mit verschiedenen Konten funktioniert.
Ja eventuell mit den sicherheitseinstellungen, aber wie schon gesagt da es sich um die PC´s meines Kollegen handelt kann ich es jetzt aktuell nicht probieren.
Es könnte natürlich auch sein, dass irgendwer im Router nur 2 Adressen freigegeben hat und das somit der 3.te Rechner keine IP mehr bekommt und somit nicht im Netz ist, ist aber wohl eher unwahrscheinlich.