Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, Power Director 7 hackt bei Übergängen oder wenn zb ein Bild ins Video hinzugefügt wird, der aktuelle Patch ist installiert.
Weiß jemand bescheid, oder hat jemand ähnliche Probleme?
was für ne HDD ist den drinnen? könnte bei ner langsamen platte der fall sein ansonsten dürfte das net rum zicken 3 GB sind zwar net soviel(jedenfalls für Video) aber ausreichend. Quad hat genug power und die GTS auch.
strg-alt-entf (affengriff)
kommst ein taskmanager, da steht die auslastung des rams bzw. wieviel ram das videoschnittprog überhaupt brauch
aber poste zur sicherheit mal deine festplatte
videos sind MPEG datein
es hackt in der videovorschau, ich habe es noch noch nicht auf eine cd gebrannnt oder das projekt umgewandelt. vielleicht sollte ich das mal machen ?!
ja also es ruckelt nicht mehr nur es ist wirklich schrecklich mit dem programm zu arbeiten, da es an manchen stellen ziemlich langsam ist und auch halt an vielen stellen dort ruckelt.
weiß jemand wie man die verbessern kann, wenn nicht ich bedanke mich schonmal.
das Ruckeln in der Vorschau kann sehr viele Ursachen haben. Das Problem kann in den Einstellungen von PD liegen, das kann am Quellviedeo liegen, möglicherweise hast du auch ein Codec-Problem im System, oder, oder, oder ...
Wenn du die Möglichkeit hast PD mal auf ein anderes, sauberes System, zu installieren, kannst du so evtl. ein Programmfehler ausschließen.