PDF Dateien blähen sich auf

Muss es unbedingt pdf sein? Gibt es bei der Software kein generisches Format? Z.b. excell oder Word oder eine Datenbank?
 
ja, diesen Gedanken habe ich auch jetzt. Die Originaldatei ist eine Word Datei und es wird wohl darauf hinauslaufen, das wird die Umwandlung in PDF überspringen. Ich habe leider kein Office auf meinem Tablet, habe mir daher WCR Office installiert, das scheint sehr gut zu funktionieren und ich KÖNNTE damit sogar im Word Dokument mit Stift schreiben, allerdings ist das eh immr so ein gekriggel.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir auf die Sprünge geholfen haben.

DANKE!!!
 
Monty81 schrieb:
Die Prüfprotokolle muss ICH dem Kunden aushändigen (normalerweise in Papierform) nun haben wir das bereits Digital per Mailversand "akzeptiert" bekommen.
Mit anderen Worten lässt du dich auf etwas ein, was du nicht kannst?
 
Zurück
Oben