News PDF-Produktpräsentation der GeForce 9800 GTX

Grafikkarten heute und damals sind bei weitem nicht das selbe. Vergleiche derart sind definitiv nicht angebracht.
Bei dem derartigen Softwaremodell wie Grafikkartenhersteller es heute fahren ist es eigentlich ein wunder, dass die meisten Spiele schnell laufen...

hallo allerseits,

i-wie wollen viele die High-End-Karten von ATI schlecht darstellen wie hier auf den Bildern zu sehen ist wohl eine ATI HD 3870X2 zu schlecht für eine 9800GTX 1024MB, da Sie meist ein 8800 ULTRA um längen schlägt soll sie nur gegen die 880GTX oder 9800GTX 512 ein Gefahr darstellen, naja. Wir werden dann schon sehen wenns nur ein Refresh einer GTS G92 ist. Glaube aber nicht dass die 9800GTX 512 die ATI X2 schlägt. Aber wir werden schon sehen. Wie immer abwarten.:freak:

Ziemlich peinliche Vorstellung und für mich als 8800gtx Besitzer in keinster weise interessant.
Da überleg ich schon meine 8800gtx rauszuwerfen und mir 2 ATI Boards zu holen,
da SLI ja eh nichts mehr wird mit Intel Chipsatz. So kann man seine Kunden auch vergraulen.

Naja war die letzte nv Karte, Treiber sind das letzte

Wenn die Karte unter 300 Euronen zu bekommen ist, dann werde ich sie mir definitiv holen.

An alle die hier mit ihrer unsachlichen Kritik rauspowern: Der Chip ist keine Neuentwicklung - ihr würdet von einem Auto mit 10 PS mehr ja wohl auch keine Leistungssteigerung von 50% erwarten, oder?

Greetz

Preiserhöhung? Imho soll die 9800 GTX die 88er GTX ablösen. Wenn dann die 98er 300 Euros kostet, dann liegt die genau in der Mitte zwischen teuerster und billigster 88er GTX.

Greetz

mir ehrlich gesagt was die ablösen soll
sie ist vergleichbar mit ner 8800gts(G92) und mit der muss sie sich auch messen
sie ist ein wenig höher getalktet, also darf sie auch etwas mehr kosten
aber ne 8800gts kost nur noch 220€

Mal sehen wo sie sich von der Leistung her einordnet. Am Anfang hat die GTS ja auch 300 und mehr gekostet. Denke nicht das es lang dauert, bis sie auf 250 fällt.

Der Preissturz jetzt bedeutet vermutlich Ausverkauf. Leadtek 8800 GTS 512 für 190 bei MIX - da sollte man ja fast nochmal zuschlagen. Die Karten werden wohl nichtmehr lange aufm Markt sein.

Kann mir mal einer erklären was das mit diesen Quatsch von wegen 128 Core je 1,69Ghz soll?

Irgendwie hauen mich die Werte jetzt nicht so um.
Diese 8800 GTS: http://geizhals.at/deutschland/a313484.html , wär doch eigentlich viel schneller, bessere werte, mehr speicher und die 9800 GTX ist ja technisch eigentlich identisch.
Preislich wär da dieses 8800 GTS auch interessanter.
Nur der Lüfter der 9800er sieht geiler aus :D

Zurück
Oben