penspinning - wer macht es?

Och menno, kann mir die Name der Tricks nicht merken.
Also der Charge Normal kommt langsam, habe ich das Gefühl. Der Stift bleibt im Moment immernoch nach etwa 180° stecken, aber so ganz langsam krieg ich den Dreh raus. Naja hier wohl nur der halbe Dreh :D
Beim BackAround korean bleibt der Stift auch immerwieder am Mittelfinger klemmen, irgendwie kriege ich den nicht so schnell weg von dort.

Aber ich übe fleissig sofern Zeit dafür besteht.

Habe am Samstag probiert mir so einen Penspinning-Pen zu basteln, war nix gegewesen.
Die Deckel jeweil auf den Seiten die in Gummi-Kappen rein sollen, gehen nicht so einfach dort rein. Naja geht auch so.

Hast du dir den selben Pen gebaut wie ich?
Wenn ja dann ist es normal das es net so leicht geht.
Hat bei mir auch einiges an Zeit und kraft gekostet^^
Das problem beim Backaround Korean hatte ich auch am Anfang.
Nach ner Zeit gings aber bei mir. Ich musste mir nur immer "einreden" den Mittelfinger nicht zu bewegen solang der Stift nicht spinnt.

MFG Miggi

Genau das Gleiche hatte ich beim öhm ... ThumbAround Normal so heisst der.
Da habe ich mir auch immer gesagt: "Daumen ruhig halten, gaaanz ruhig" :D

I'll try, I'll try ...

Aber ich merke dass ich von denen abweiche zu den "Tricks" die ich kann, wenns nicht klappt. Muss ich mir noch abgewöhnen :p

Naja ok das abweichen kenne ich^^
Das mach ich auch noch immer :D
Am einfachsten ist wenn du noch nen Kumpel hast der auch penspinnt, dann kann man sich gegenseitig helfen :)

MFG Miggi

Ich kann das fast nur mit diversen Sticks fürs Schlagzeug. Die haben den Schwerpunkt zwar nicht in der Mitte, aber das macht mir nichts aus.

Für den Anfang klappt das viel besser damit, weil sie länger sind.
Ein 30cm-Lineal klappt auch wunderbar (auch wenn es komisch aussieht). Damit kriegt man den Dreh gut raus, es ist lang und breit genug. Kleiner werden kann es immer.

Ich habe aber auch erst vor 2 Tagen angefangen etwas rumzuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit Sticks fürs Schlagzeug hab ichs noch nicht probiert^^
Mit dem Lineal mach ich das nur ab und zu aber naja viel geht damit nicht^^
Ich finde das die Stifte dafür halt einfach am besten geeignet sind.
Habe mir heute in der Schule selber einen gebaut. Werde versuchen morgen ein Foto davon zu machen.

MFG Miggi

Hey Black Mchine...

wer bist du im Forum??
ich bin Samuirai ausem GPC...
war grad langweilig da hab ich nach penspinnign gegoogelt. und bin heir drauf gestoßen.. ich spinne jetzt 6 Monate...
vllt kennst mich ja:

http://www.youtube.com/watch?v=uEKXMjQy4io
(das warn battle gegen maniok)

und hier mein 6 Monate Video.. egschichte wie ich mich verbessert aheb.. am ende komemn aktuelle videos...
http://www.youtube.com/watch?v=r37GLzYNdAg

Ich heiß im Forum von GPC genauso wie hier^^
Nur habe ich bisher nicht viel in öffentlichen Topics geschrieben sondern nur im Tutorial zum Pen Slider MX und im Topic "Was kann ich aus diesen Stiften machen?"
Ich werde aber ab jetzt auch mal in richtige öffentlichen Topics zu schreiben^^

MFG Miggi

Zurück
Oben