News Pentium M 770 mit 2,13 GHz gesichtet

auch wenn ich schlechtes karma bekomme:

hier gehts ja zu wie im kidergarten. will jemand noch ein eimerchen oder schüppchen??

konzentriert euch doch aufs thema und nicht auf eure gegenseitigen schuldzuweisungen.

kennt jemand denn schon den unterschied zwischen den alten prozzis und den neuen? ich behaupte mal NEIN.

Wartet doch einfach mal ein paar benchs ab und dann können wir doch sehen.
ich warte jetzt nur auf die benchs und geb dementsprechend mein senf dazu obs schwachsinn war mit dem neuen features oder nicht.

spekulieren kann hier ja jeder, aber doch nicht auf diesen nievau!


gruss

KoS
 
ich warte erstmal auf testergebnisse centrino1 vs centrino 2.
diese diskussionen ob FSB anhebung und ddr2 was bringt oder ob nicht, ist jetzt sinnlos. Wenn die Ergebnisse da sind können einige dann besser ihre Behauptungen vertreten (oder auch nich) ;)
 
Kann mir schon vorstellenn das das anheben des FSB was bringt und aber beim Speicher bin ich mir noch unsicher. Aber wie gesagt Testergebnisse kommen hoffentlich bald.

Gruß

Willüüü
 
DDR 2 bringt auf jedenfall ein was weniger stromverbrauch also auch weniger abwärme.
Vom speed her würde ich sagen kaum etwas.
Ob der FSB was bringt weiß ich net und ich denke die centrio oder wie die heißen sind nicht unbedingt für spiele gemacht wohl eher für so welche die lange ohne Stromkabel auskommen müssen und wenn sie ma mehr power brauchen dann haben sie die auch.
 
Zurück
Oben