Perfektes Internet und Musik Smartphone

Meine perönliche Meinung... Flash suckt! Zieht zu viel Speicher, führt zu Instabilität im Browser und ist bis dato leider noch nicht wegzudenken. Ich hoffe ja, dass sich so bald wir nur irgend möglich HTML5 durchsetzt. Damit wäre alle gerettet.

Was das Smartphone angeht, so würde ich noch auf eindeutige Tests vom Desire Z, dem HD und dem Milestone 2 abwarten.

XShocker22

Dann wäre das Desire HD aufjedenfall das beste denke ich, es sei denn zukünftige Tests sagen was anderes...
Ich nutze mein 3GS auch für musik im Bad, ist zwar kein super toller sound, aber mir ises recht, immerhin hab ihc noch ne kleine iPod anlage von Logitech, die guten Sound liefert, also ist für mich dieses Dolby dingens ned wichtig...Handy ist Handy, meiner Meinung nach klingt es immer scheiße ;)

Tests vom Desire HD abwarten und dann Galaxy S oder Desire HD oder jetzt Galaxy S holen würde ich mal meinen

Also ich find mein w995 von den boxen her ganz gut, muss ja nur laut und klar sein! Und handy is für mich lange kein handy mehr sondern mobiler pc und mp3 player ersatz, telefonieren is nebensache und wenn nimm ich meist freisprachen deswegen ist der lautspracher 2 fach wichtig!

evtl nokia x6, galaxy und desire kannst du in puncto lautsprecher vergessen

Ich würde auch zum Iphone raten. Der Lautsprecher des Desire ist der GRößte Schrott, leider. sonst ist das Handy Top. design ist geschmackssache.

Ich surfe jeden Tag mit dem Iphone, aber Flash hat mir noch nie gefehlt. Wenn es für dich aber ein K.O. Kriterium ist, dann musst du wohl die Finger vom Iphone lassen.

Für mich ist das IP4 aber Design- sowie Verarbeitungstechnisch das nonplusultra. Da kann der einheitsbrei und die Plastikbomber von Samsung un Co. nicht mithalten.

Technisch, sind die 3 etwa auf selben nievue. (wird das so geschrieben?)^^

Das Iphone hat das kleinste Diplay, aber dafür finde ich es sehr handlich und sehr dünn. man hat einfach nen was wertiges kleines inner hand. Für mich haben, alle Punkte zusammengenommen ergeben, dass das IP4 das beste ist, was es gibt. Samsung Galaxy und HTC desire sind auch sehr gut, für mich aber nicht so perfekt wie das Iphone 4.

jah aber für den doppelten preis sollte das iphone aber schon beachtliche vorteile haben nicht noch nachteile^^

und nokia mit symbian würd ich niemal kaufen kommt eigentlich nur Adroid oder apple in frage!

iPhone lohnt sich nur aus dem Ausland (mit glück kriegt ja Vodafone etc. noch das iPhone in deutschland dieses Jahr), z.B. Schweiz für 580/680€ je nach Version usw....außer man ist T-Mobile kunde...aber ich finde T-Mobile zockt den iPhone kunden nur ab.. wir kriegen einige Dinge nicht die andere bekommen mit den gleichen Verträgen... daran ist nicht Apple schuld, sondenr T-Mobile, deswegen hab ich den Vertrag gekündigt und hol mir womöglich das iPhone4 bald...

Und ja das iPhone 4 ist ein klein wenige überteuert, aber darf es auch meiner Meinung nach, wegen des Designs und den angewendeten Materialien (das iPhone 4 fühlt sich extrem hochwertig an in der Hand wie die Vertu handys etc., das ist ein anderes Feeling als bei den Plastik Bombern)

Wer den "doppelten Preis" zahlt, der ist sowieso ein volldepp ;)
Mein bro hat 2 iPhone4 aus UK für 700€ geholt und eines für 1400€ bei ebay verscherbelt...

der Kluge holt das iPhone 4 aus günstigen Quellen, wer keine Quellen parat hat und keine möglichkeit, günstig an das iPhone zu kommen (ich wohn z.B. neben der Schweiz, ich kanns mir für 680€ holen), der sollte dann doch vllt lieber zur Konkurrenz greifen, außer er will unbedingt NUR das iPhone;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das IP4 mit Tmobile Vertrag gekauft. Klar sagen jetzt einige, wie dumm, der lässt sich abzocken, aber jeder fällt da für sich eine andere Entscheidung. ich kann damit leben, dass ich 39 euro im Monat zahle. dafür hab ich halt eine Inetflat, 120 Freiminuten in alle netzte 40 Freisms, weekendflat ins D1 und Festnetz.

Das ist für meine Ansprüch genug. komme also damit super klar, weil ich eher telefoniere als sms schreibe. und die 120 minuten langen auch dicke. ca. 2 Stunden im Monat telefoniere ich mit dem Handy. wenn ich ein Iphone hätte, ohne simlock, heißt für knapp 700 Euro sagen wir mal. dazu eine prepaid KArte wo alles sagen wir mal 10 cent kostet. dann zahl ich für die 120 Minuten 12 Euro, für die 40 sms 4 Euro. sind 16 Euro, dazu noch ne Flat für 10 Euro, dann bin ich bei 26 Euro. um einiges fünstiger.

Rechne ich also 26 Euro * 24 monate + 700 Euro das Handy dann bin ich bei = 1324 Euro.

Bei Tmobie wie gesagt 39 Euro im Monat *24 + 199 Euro das Iphone = 1135 euro.

Bin da also sogar günstiger bei weg gekommen, wenn ich den Tmobile Vertrag habe. zählt natürlich nur für mich persönlich und meine Bedürfnisse, aber so habe ich gerechnet und deshalb hab ich mich für den Vertrag entschieden.

Bei anderen siehts natürlich anders aus, aber man sollte vorher schon rechnen können.

@getexact, immerhin tausend mal besser als das iPhone für 900€ zu kaufen ;)
Ich würde auch lieber bei T-Mobile holen, bevor ich es in ebay oder deutschland an sich ohen vertrag hol...

also bei mir käm nur o2 oder simlockfrei in frage! da ich mein o2 vertrag noch 2 jahre habe!
und klar find ich das iphone schon geil aber wie gesagt inet geht überalles ich kauf mir nur wegen dem perfekten surferlebniss nen neues handy sonst bin ich mit meinem w995 total zufrieden!

Achja, das Desire hat HSDPA mit 14,4mbit/s, also sofern unser UMTS-Netz irgendwann mal ausgebaut werden sollte, surft man mit dem Desire quasi doppelt so schnell ;)

jah des macht denk ich kein unterschied weil man fro sein muss wenn man überhaupt mal an die 7,2mbit rankommt^^

Naja, ich bin oft an die 7,2mbit/s gekommen...
die 14,4mbit lohnen sich halt bei häufigem Videos schauen

Wo steht das, dass die nur 3,6 Mbit anbieten? wenn ja dann ist es auch kein HSDPA, sondern HSUPA.

ja is egal obs jetzt 3mbit 7mbit oder 14mbit hat für normales surfen geht alles gut, es geht eher um dasanzeigen der webseiten!

ja gut zurück zu den handys, hat schonmal wer nen w995 und nen galaxy s gehört?

Beim Galaxy S wird wahrscheinlich das Forum aufschreine und "Ja" schreiben. Und das SE ist mir auch bekannt.

XShocker22

Zurück
Oben