Perfektes Tablet

Hacken = Rooten, Custom ROMS draufspielen etc.

Akku sehr gut, jedenfalls ne Ecke länger als Nexus 10!

Wärme: Die anfänglichen Probleme sind längst behoben, unter Jelly Bean nur moderate Wärmeentwicklung.

Ja, leistungsmäßig hat JB SEHR viel gebracht. Ich habe auch ein Nexus 7, und das ist dann doch nochmal deutlich "snappier", aber auf dem A700 läuft alles vollkommen ausreichend rund und schnell.

Ok dann hab ich mein neues tablett ! :D
sagst du mir nur wo man ein usb kabel kaufen kann fuer das A700

USB-OTG-Adapter ist schon dabei beim A700 :)

Damit haste dann eine ganz normale USB-Buchse wie am PC :)

Echt?
FREUT MICH :)
dann geh ich. mal nachher zu mediamarkt.
Btw die 1gb ram reichen oder?

hasenbein schrieb:
Asus Transformer ist eindeutig viel zu teuer. Hat ohne Dockingstation viel zu kurze Akkulaufzeit, und mit Dockingstation ist eigentlich vieles dahin, was den Vorteil eines Tablets gegenüber einem Netbook ausmacht

Relation. Was würdest du sagen, wenn ich sagen würde, dass mein Prime gut 7-8 Stunden dauerbetrieb (Wlan an, Surfen, Film gucken, Spielen) Durchhält?
Man kann aus dem Ding ne Menge herauskitzeln, wenn er keine Angst davor hat zu basteln ;).
Ansonsten ist die Dockingstation imo gerade ein Superfeature, DENN man muss sie nicht nutzen.
Das Transformer Pad Infinity nur am Rande, das hat allerdings ne mieserable Akkulaufzeit, weil ASUS sich gedacht hat: "Och...verpassen wir dem Prime mal n FullHD Display! Da passiert schon nichts!"
Also das TF300 ist schon ne Empfehlung wert imo.

BLACK COCKS 2 schrieb:
Ja reichen, aber keine 2 Jahre........
Dann brauchst du mindesten 2Gb.
Einfach Ekelhaft wie viel Ram schon Jelly Bean zieht.

Wieso? JB zieht bei mir nicht mehr als ICS (~580 - 720MB (wenns wirklich hart kommt) ).
Generell: Die Stock ROMs von den Herstellern sind FAST alle Müll!
Ich hab erst gestern mein Transformer mit der unten aufgeführten ROM geflasht. Da sind dann erstmal 90% der Apps 'runtergeflogen zusammen mit irgendwelchen Autostart-Gedöns.
Ausserdem: Lass das Betriebssystem doch 1GB RAM lutschen. Solang du davon im Betrieb nichts merkst ists doch egal oder? Kommt immer darauf an, was die Geräte aus den 1GB machen. Als Analogie: Ne PS3 hat 256 MB Hauptspeicher.

Face it: Android ist ein Bastlersystem und ich empfehle JEDEM sich nach einer geeigneten Custom ROM umzusehen.
Gutes Beispiel ist das HTC Sensation. Hat n Kumpel von mir. Die Stock ROM ist ne Katastrophe. Nun läuft n CM 10 nightly mit Android 4.1 drauf und das Ding hält nicht nur doppelt so lang, nein es läuft auch butterweich.

Harpyie schrieb:
Hmm... Da werf ich einfach mal das Samsung Note 10.1 in Raum.

Brauchst du doch gar nicht mehr tun, hab mich schom entschieden.
btw halte ich nix von der marke samsung

War grad bei saturn, das a700 ist ausverkauft und kommt nicht mehr vor weihnachten, dann hab ich das "neuste IPAD" gesehen, ich weiß ich hab geschrieben alles außer apple, was auch seine gründe hat, aber das neuste ipad hat 499€ gekostet das doch wirklich nicht viel für die neuste generation.
Inwie fern ist jedoch das ipad technich besser als das a700, und ist das ipad das beste tablet, oder kann man da nur von der marke reden? ich meine was zecihnet das ipad besser aus als andere tablets,

Zuletzt bearbeitet:
mastertier79 schrieb:
das ist Wucher ! Vergleiche doch einfach mal die Ausstattung, Verarbeitung, Leistung.
Dann wirst du feststellen, das du bei Apple mehr für den Namen zahlst als bei anderen Herstellern.
Hab ich mir iwie auch gedacht, ich mein 16 GB, kein flash, dieses äußerst langeweilige Design, ich finde die effekte, einfach alles beim android besser.
Naja das wars dann auch haha^^
EDIT: das a700 hat aber kein USB-OTG, wie hasenbein gesagt hat, was sind denn die ganzen inhalte die in der verpackung sind neben dem tablet, kann man es mit einem mitgelieferten kabel an den pc schließen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Iconia A510 und es läuft flüssig stabil gut und ruckelfrei

highsociety schrieb:
EDIT: das a700 hat aber kein USB-OTG, wie hasenbein gesagt hat, was sind denn die ganzen inhalte die in der verpackung sind neben dem tablet, kann man es mit einem mitgelieferten kabel an den pc schließen?

Was redste denn? Natürlich hat das A700 USB-OTG!
Ich habs doch sogar selber! Mit Hilfe des mitgelieferten USB-OTG-Adapters kann man alle mit FAT32 oder NTFS formatierten Datenträger problemlos anschließen, außerdem noch Tastaturen,Mäuse,Kartenleser.

Und natürlich ist auch schon ein Kabel zum PC dabei - einfach anschließen, Tablet wird vom Rechner automatisch erkannt und im Explorer eingebunden.

LG,
Hasenbein

wir haben hier ebenfalls das 510 welches ja sehr ähnlich dem 700er ist und da ist nen usb host kabel dabei an das man nahezu alles anschliessen kann. hatten bisher jedenfalls keinerlei probleme mit sticks cardreadern etc.

Ich glaub euch ja.kann man bei dem a700 eig eine sim karte reintun

Nein, kann man nicht, aber wenn Du schon im Internet nach Infos gesucht hast, sollte Dir das doch bereits klar sein...

Naja du siehst ja das manche sachliche inhalte bei einigen websiten völlig falsch sind, darum wollt ich hier bzw dich fragen da du es ja selber hast.

Nein, kann man nicht, aber wenn Du schon im Internet nach Infos gesucht hast, sollte Dir das doch bereits klar sein...

Naja du siehst ja das manche sachliche inhalte bei einigen websiten völlig falsch sind, darum wollt ich hier bzw dich fragen da du es ja selber hast.

Meiner Meinung nach bist du einfach nur zu faul um danach zu suchen :freak:

Warum zu faul, wenn du auf die website gehst die ich verlinkt habe siehst du doch das einige sachen nicht stimmen.
und mit sowas wie faul brauchst du mir gar nicht kommen, da du mich nicht persönlich kennst ;)

Mir ist es noch nie passiert, daß ich die grundlegenden Infos über ein Gerät nicht aus dem Internet zusammenklauben konnte. Allerdings reicht es nicht, auf die erstbeste x-beliebige Seite zu gucken. Tut man das, ist der Vorwurf der Faulheit durchaus berechtigt.

Zurück
Oben