Perfektes Tablet

http://www.amazon.de/Acer-Tablet-PC-Quad-Core-Flashspeicher-Bluetooth/dp/B0081FD7UG

"Darüber hinaus ermöglicht das Acer Iconia Tab A700 dank der Micro-USB Schnittstelle und einem im Lieferumfang enthaltenen USB 2.0 Host-Adapter den Anschluss anderer Endgeräte und der integrierte Micro SD-Kartenschacht hilft beim einfachen Datenaustausch."

3g ist KEINS vorhanden!

Dafür bräuchtest du bei vergleichbarer Ausstattung:
http://geizhals.at/de/822329

Auf Amazon gibt es viele Bewertungen zu allen genannten Produkten außer dem Nexus 10. Dafür gibts von dem aber viele Test.

Stehe noch vor der gleichen Entscheidung.
Nachteile fürs Acer: Keine Priorityupdates, schlechteres Display (weiß aber nicht, ob man da einen großen Unterschied sieht), langsamerer Prozessor
Vorteil: SD-Slot

USB per OTG sollte auch beim Nexus 10 gehen.

@hasenbein ich habe mich hier in forum registriert um leute zu fragen was ich noch nicht weiss, aber das forum bzw die mitglieder hier werdenimmer unfreundlicher ich lasse mir nicht von leuten aus foren sagen das ich faul bin denn ihr habt keine ahnung was zu meinen charaktereigenschaften gehoert also lass das einfach denn auf sowas scheiss ich.

@maarv meinst du der bidschirm ist viel schlechter ? Full hd display mit ips qualitaet kann ja nicht soo schlecht sein, der prozessor wurde dank jb doch angepasst und ist jetz schneller.
danke fuer den link des a701 ich muss mich noch entscheiden wobei ich es eher zuhause verwenden werde.

Ich habe dass Display des Acer gesehen. Man konnte keine Treppchen mehr erkennen, was bei 1280x800 schon noch der Fall war. Ich weiß aber nicht ob man zwischen dem Acer und dem Nexus einen Unterschied sieht.
Das Tablet sollte im Saturn und Co eigentlich vorhanden sein. Würde es mir
einfach mal angucken. Ich für meinen Teil warte aber erstmal auf das Nexus 10. Dann muss ich halt Bilder und Videos im Notfall mit einem USBStick mitführen oder die 32Gb Version nehmen.

Ich hatte eigentlich nach einem Tablet für 200€ gesucht. Aber was richtig überzeugendes gibt es zu dem Preis nicht. Die fangen erst ab 300€ an und dann sind die 100€ mehr für highend auch nicht mehr viel.

Naja gut habe noch 1 frage, wenn ich bei facebook oder icq bin und das tablet kurz mit der sleep and wake taste ausmache wie sieht es dann mit benachrichtigungn aus, leuchtet es einfach auf, vibrieren kann es ja nicht oder :D?

Beim Nexus 10 hast neben dem Benachrichtigungs Ton, unterhalb des Displays eine Benachrichtigungs LED. Diese pulsiert dann in Abständen langsam. So das wenn man den Ton nicht gehört/überhört hat, man auch später sehen kann das etwas wichtiges pariert ist. Dazu ist sie farbig um die Benachrichtigungs Art zu unterscheiden. Es gibt in diversen Apps die Möglichkeit die Farbe selber zu justieren.

http://www.youtube.com/watch?v=YOVRoAHReFc

Wie schon gesagt, statt des A510 das W510 (mit Windows 8), dann kannst Du am USB-Anschluss z.B. auch einen handelsüblichen UMTS-Stick ansschließen, der geht, oder sonst ein Gerät. Und kannst es zur Not als Notebook verwenden, z.B. mit MS Office, oder alten Spielen wie Age of Empires II (Maus kann man dann ja auch anschließen... ).

Für 500€ hast Du beim Acer Iconia Tab W510 die Tastatur auch mit dabei und damit 17h Akkulaufzeit. Ich finde das überzeugend.

Zum reinen Surfen sind die die o.g. Geräte aber cleverer. Da hat Android schon einen Preisvorteil.

Kurze Frage noch, ist das Displayglas von dem a700 kratzfest, oder muss man da mit kratzern rechnen?

Zurück
Oben