• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Performance für Low

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

forrelle

Cadet 4th Year
Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, jedoch nie passend zu meinem System, vielleicht könnt ihr mir helfen:

System:

CPU: Q6600
GPU: 9800GTX
RAM: 4 GB
Betriebssystem: Windows 7

Ich hab die Beta gespielt und habe ab und zu geruckelt und das Spiel stürzte hin und wieder mal ab (Aber das kann ja die BETA sein).

Ruckler hatte ich z.B. wenn es auf der 1. Map in Richtung Tunnel gab wenn man in die Dunkelheit geht und dann z.B. dort ein Feuergefecht hat.

Hab ich mit dem System eine Chance das Spiel halbwegs flüssig zu zocken? Wenn auch nur auf low?

Ich weiß selber, dass es sich hierbei schon lange um kein gutes System mehr handelt, aber lässt sich damit Battlefield 3 vernünftig spielen? (Auf Loweinstellung)

Vielen Dank für die Mühe im voraus!

Minimum system requirements

Processor: 2 GHz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 GHZ or Althon X2 2.7 GHz)
Memory: 2 GB
Hard Drive: 20 GB
Graphics Card (AMD): DirectX 10.1 compatible with 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 series, with ATI RADEON 3870 or higher performance)
Graphics Card (NVIDIA): DirectX 10.0 compatible with 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 series with NVIDIA GEFORCE 8800 GT or higher performance)
Sound card : DirectX compatible
Keyboard and Mouse

Recommended system requirements

Processor: Quad-Core CPU
Memory: 4 GB
Hard Drive: 20 GB
Graphics Card: DirectX 11 compatible with 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 or ATI RADEON 6950) Sound Card: DirectX compatible
Keyboard and Mouse
DVD ROM Drive

Ansonsten hier nochmal Link von der Quelle

LG

8800 GT ist glaube ich ne 9800GTX, wenn ich mich recht entsinne, smit wirklich an der Schmerzgrenze, deine CPU sollte noch etwas reichen, wenn nötig auf eine 560Ti wechseln oder vergleichbar (6950)

Ich krieg langsam zuviel, es gibt unzählige Sammelthreads dafür und wieso könnt ihr alle nicht mehr zwei Tage warten? Testet es in zwei Tagen und wenn es nicht flüssig läuft ist ein Systemupdate fällig - Punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben