News Performance Maximizer: Automatisches Overclocking für Intels offene Core-CPUs

Scoty schrieb:
...
Edit 2 so er ist fertig und gibt 5,0 als stabil an. Allerdings werden die 5,0 nicht geladen. Eben R20 laufen lassen und da zeigt er nur die 4,7 an.

avx offset ist vermutlich auf 3. dann tatktet er im cinebench 300 mhz runter.
 
Hallo ich brauche Hilfe,
ich möchte meine 8700K mit dem Intel Performance Maximizer overclocken, jetzt steht da aber das man nur ab der 9ten Generation da was runterladen kann. Ich finde ad-hoc auch nicht mehr Infos.
Habt ihr eine Idee wie man das einfach bewerkstelligen kann?
 
@Raiden-one Steht doch eindeutig da dass es aktuell nur ab der 9. Generation funktioniert ;) also geht es damit nicht
 
calNixo schrieb:
Da geht wohl jemandem die Klammer. Intel greift scheinbar wirklich zu jedem Mittel, um gegen AMD noch irgendwie bestehen oder mithalten zu können.

Aber gut, mit passender Spannungsversorgung und Kühlung haben die CPUs wirklich noch enormes Potential.
Frau Dr. Lisa Su leistet bei AMD wirklich hervorragende Arbeit. Sie wurde unlängst als bester CEO in den USA ausgezeichnet. Wegen ihr wackenln bei Intel die Knie. Sie hat AMD vor der drohenden Pleite gerettet und steht heute mit einem grundsolidem Unternehmen da.
Ergänzung ()

Faust2011 schrieb:
Ich hatte bisher immer bei den 300-500 MByte großen Grafikkartentreiber von AMD und Nvidia das Gefühl, da würde was falsch laufen. Aber 1,5 GB für ein Programm, das sich nur um die OC-Settings einer CPU kümmert? Wow, ich bin begeistert :o
Der letzte Grafikkartentreiber für meine nVidia Graka war 698 MB groß. Der Support für meine Graka wurde eingestellt. Es wird keinen neuen mehr geben.
 
Zurück
Oben