stylerkiller
Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen.. Ich habe da ein problem und zwar, wenn ich css spiele ruckelt es sehr wenn viele leute da sind wo ich gerade bin und da viel geschossen wird und so.. aber wenn ich alleine und so rumlaufe und es nicht viel los ist, dann ist es ruckel frei.. aber kaum kommen terros oder so und ballern mit 5 man bei mir dann ruckelt es! TIERICH.. noch schlimmer ist es bei office oder millitia, bei millitia ruckelt es auch schon ohne alles, ohne bots und so ruckelt es da voll, bei bf2 ist es genau so, bei manschen maps ruckelt es voll und wenn da 5 bots sind wo ich bin und da geschossen wird und so dann ruckelt es sehr, woran liegt es? bei left 4 dead ist es auch so, wenn viele zombies angerannt kommen und ich dann schieße dann ruckelt es schlimm..., mein system: 2,1 Ghz 1 Gb Geforce 7600 Gs. grafik treiber ist auch alles drauf.. bitte helft mir.. woran kann es liegen? bei meinen anderen rechner läuft alles flüssig und der ist nicht so gut wie meiner, der rechner wo das alles normal läuft hat : 2. ghz 512 mb Geforce 5200, und da ruckelt es garnicht
bitte helft mir!
bitte helft mir!