• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Performance-Probleme bei diversen Spielen

Sorry wenn ich jetzt eine blöde frage stelle.. aber wie kann ich die sachen umstellen also hoch ziehn oder so das man die ordnen kann oder so? habe versucht die sachen die high cpu haben hoch zustellen

also die cpu auslastung sieht normal aus..
hast du auch das stromkabel an die grafikkarte angeschlossen?
und im bios mal geschaut ob der agp port mit der größten schnelligkeit arbeitet?

Also an der Graka ist der strum kabel dran... Und das mit denn Bios habe ich noch nicht nach geschaut.. Was muss ich da gucken? und wie?.. muss ich da was einstellen oder so?

Hallo.. Also ich bin immer noch nicht weiter gekommen, Im bios und so habe ich noch nicht nach geschaut, kenne mich damit nicht so aus, Was müsste ich denn da nach gucken?, Und wo?.. Sollte mir vielleicht neuen Cpu kaufen? also welcher könnte gut für meinen rechner sein? der so u die 60 euro kostet oder 70 euro...

Ansonten würde ich mir wie weiterhin auf schön viele antworten freuen, die auf mein problem wie weiterhin zutrifft.. Danke

Habe nach Agp port im bois nach geschaut, Fakt ist ich finde das da nicht, was kann ich nun tun?

Tja, bei der Grafikkarte sieht auch alles normal aus...

Keine Ahnung, ich würde dir empfehlen es vielleicht nochmal in anderen Foren zu versuchen, ob dort jemand eine Idee hat..

Es ist ganz klar die CPU!

Wieviel Frames hast du denn? Ein Sempron ist nun wirklich nicht grad die schnellste CPU! Und "die Grafik runterschrauben" hat keinen Effekt (Da es die CPU nicht entlastet). Versuch es mal mit einer High FPS Config -> http://www.finally-db.info.ms/

Also 40FPS sehen bei CS:S schon EXTREM laggy aus. Es wundert mich überhaupt nciht angesichts deines Prozessors.

Ein Tipp für die Zukunft:
Kauf dir NIE WIEDER den abgespeckten Mist. Egal obs Celeron, Sempron, Duron oder keine Ahnung wie heißt. Das ist SCHROTT, wenn man mehr als Office machen will. Ein Sempron 2800+ ist Schätzungsweise so schnell wie Athlon 2200+ (Wenn überhaupt). Selbst auf meinem Athlon 2700+ ist es grad so spielbar, aber 5on5 kannste da auch vergessen. Die Framedrops sind zu groß... (800x600, oben genannte High FPS Config).

Hallo.. Danke für eure hilfe, Habe mich entschlossen ein Neuen pc zukaufen, Und habe ein gefunden, Ich will wissen ob er gut ist... ich zeig euch wie es auf dem zettel steht..

Intel-Dual Core 3.0 GHZ
(2x 3000 Mhz)
Festplatte 250 Gb
Ram 1024 MB DDR I
Sound 7.1
Grafikkarte 256 MB
(PCI-EXPRESS)
DVD-BRENNER
Lan + 6x USB 2.0 (2x Front)

Ansonsten sind da noch tastatur und maus bei.
Preis 245- Euro

Also lohnt es sich? ist er gut?
Danke für antworten..

Zurück
Oben