Performance Probleme mit 8800gt und NWN2

MightyMoe

Lieutenant
Hallo ich hab mir vor kurzem die Karte gekauft es ist die Gigabyte version mit der Neverwinter nights 2 verpackung :D . Nur leider habe ich bei dem Spiel einen absolut grottige Performance kann die Grafik auf High oder Low stellen selbst auf ultra low hab ich dann noch ruckler drin. Gibts da irgentwie was von Bioware der Nvidia? oder muss ich doch auf ATi umsteigen?

ps: Alle Andere Games wie Medieval 2 oder Crysis laufen Top 3dmark 06 8600 punkte

wenn alle anderen games top laufen wird wohl das problem am game selbst liegen ^^

cya :cool_alt:

Ja das hab ich jetz auch erfahren des es wohl bei dem Game irgentwie unterstützte 8800gt karten gibt und nicht unterstützte.... :( mein Cpu ist doch ausreichend 2x4400+

und wie der ausreichend ist !

cya:cool_alt:

Hallo

Mein system

Amd x2 4400+
2gb Geil Speicher
Gigabyte 8800gt

brauchts du noch nähere detail infos?

was meinst du mit 16lanes??

hast gpu-z wenn ja dann müsste da stehen :bus-interface PCIe x16 @16 <--
das @16 muss da stehen
sry besser konnte ich nich erklären xD

cya:cool_alt:

Hi ja hab ich gefunden läuft auf pcie x16 ich denke mal die 3dmark 06 score kommt wegen dem cpu etwas zu kurz

... deine CPU dürfte um die 2000 Punkte machen, Richtig?

ne ich glaub nichtmal

Hab aber jetz das Problem gefunden es ist die KI wenn ich mit einer vollen Gruppe gehe dann lags minimal grafik kann ich hoch oder runter stellen ändert sich nicht. gehe ich allein läuft gleich doppelt so gut.

Die 3dmark 06 score ist doch eigentlich ok? mit nem c2d 6400 denke wirde ich auch an die 10000 kommen

ja...bei deinem 3d mark limitiert der prozessor
Muss nicht umbeding ein Core 2 duo sein, ein schneller amd tuts auch.

Zurück
Oben