Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab mir vor kurzem die Karte gekauft es ist die Gigabyte version mit der Neverwinter nights 2 verpackung . Nur leider habe ich bei dem Spiel einen absolut grottige Performance kann die Grafik auf High oder Low stellen selbst auf ultra low hab ich dann noch ruckler drin. Gibts da irgentwie was von Bioware der Nvidia? oder muss ich doch auf ATi umsteigen?
ps: Alle Andere Games wie Medieval 2 oder Crysis laufen Top 3dmark 06 8600 punkte
Ja das hab ich jetz auch erfahren des es wohl bei dem Game irgentwie unterstützte 8800gt karten gibt und nicht unterstützte.... mein Cpu ist doch ausreichend 2x4400+
deine 3d mark punkte sind eigentlich zu niedrig für die karte. solltest min. 10000 haben. poste mal dein system. vielleicht finden wir den fehler. läuft die karte auch mit 16 lans?
Hab aber jetz das Problem gefunden es ist die KI wenn ich mit einer vollen Gruppe gehe dann lags minimal grafik kann ich hoch oder runter stellen ändert sich nicht. gehe ich allein läuft gleich doppelt so gut.
Die 3dmark 06 score ist doch eigentlich ok? mit nem c2d 6400 denke wirde ich auch an die 10000 kommen