S
Scrush
Gast
39% gpu load 
aber du siehst ja das kern 4 bei 84% liegt. das game ist halt mal null mutlicore optimiert.
aber du siehst ja das kern 4 bei 84% liegt. das game ist halt mal null mutlicore optimiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scrush schrieb:39% gpu load
aber du siehst ja das kern 4 bei 84% liegt. das game ist halt mal null mutlicore optimiert.![]()
HisN schrieb:
HisN schrieb:Das ist der Takt der Graka. Schaust Du Dir Deine Bilder denn auch an, bevor Du sie postest? :-)
CPU-clock ist der Takt der CPU.
Anhang anzeigen 794306
Scrush schrieb:730fps bei dir hisn?das ist natürlich ein gewaltiger unterschied zu den 130 beim TE.
wie kommt dass denn zustande. das find ich ziemlich krass.
Pisaro schrieb:Sicher das du wieder ein Notebook willst? Ein Desktop-PC in der selben Preisklasse ist schneller und auch kühler.
Selbst Leute mit großen Gehäusen und dicksten Kühlern haben teilweise Probleme ihre CPUs zu kühlen.ajaaa schrieb:Eine Kühlung des Systems die ausreicht um auch dauerhaft unter Volllast spielen zu können ohne mir Gedanken um die Temperaturen machen zu müssen.
Dann schraube deine Abstriche so hoch, wie nur geht, damit dein Notebook damit besser zurecht kommt.ajaaa schrieb:gerne auch mit grafischen Abstrichen machbar sein:
NikoNet schrieb:Ein Notebook zum Spielen ist Nichts!
Selbst Leute mit großen Gehäusen und dicksten Kühlern haben teilweise Probleme ihre CPUs zu kühlen.
Sieht man bei diesen Außentemperaturen sehr oft hier im Forum.
Deswegen das Notebook zurück schicken, weil man selbst das Problem im Grunde ist finde mehr als ungerecht.
Dann schraube deine Abstriche so hoch, wie nur geht, damit dein Notebook damit besser zurecht kommt.
Auf 17" zu spielen ist aber auch kein schönes Erlebniss.
Ich mepfehle hier auf jeden Fall einen vernünftigen PC mit gutem Monitor.