du machst doch mit deinem post nix anderes als ich,...
logitech ist mit der beste mausherrsteller der welt,..hat ja keiner was anderes behauptet (sie legen die alte mx ja neu auf also kehren sie zu ihren guten wurzeln zurück einfache schlichte geniale mäuse bauen---> mMn. (die ich keinem aufzwingen will aber so seh ich das nunmal)
ich red von pro spielern mousesports zB oder fnatic oder sk gaming,..apple magic mouse hab ich leider noch auf keinem hochdotierten tunier in den top3 gesehen,..aber warum eigentlich nicht wenn se gut liegt geht das bestimmt.
und ich hab ausdrücklich gesagt das ich meine persönlichen eindrücke weitergebe wonach ja auch gefragt wurde
und dein "warenkorb" unterscheidet sich von meinem bis auf die G700 (bei mir mamba2012) auch nicht also weis ich nicht wo dein problem liegt.
@xamoel bei meiner G500 hatte ich probleme mit dem sensor nach 2 wochen wollte der nicht mehr richtig abtasten,..die zweite maus hatte dann einen bruch der linken maustaste man hat sie gedrückt sie kam nicht mehr in die urstellung
bei der G700 hatte ich einen totalausfall, die war nach 3 wochen einfach tot .(
ich hab halt das talent die montagsmäuse zu erwischen,..das waren wirklich einzelfälle,..haben mich aber zu razer getrieben von denen mir noch nie eine maus kaputt gegangen ist,..selbst meine alte boomslang kugelmaus geht noch wie am ersten tag
klar razer mäuse können auch kaputt gehen vor sowas ist man nie sicher
ich will hier logitech nicht schlecht machen kam vllt krass rüber aber sie sollten mMn einfach die G5 old bauen und gut ist
berichte mir doch dann mal bitte von der xai in verbindung mit dem 9HD! hatte leider noch nicht der vergnügen das testen zu können