Perl "Buch"

Shyne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
413
Hallo zusammen,

bin absoluter Neuling und würde gerne mit Perl in die große Programmiersprache einsteigen.
Großer Faktor spielt unter anderem das Firmeninteresse.


Welches Buch könntet ihr mir empfehlen als Neuling?
 

Zweipunktnull

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.546
Zwar kein Buch, dafür jedoch kostenlos: SELFHTML enthält ebenfalls ein Kapitel über Perl.

Ich muss gestehen, dass ich das Perl-Kapitel nie durchgearbeitet habe, gehe jedoch davon aus, dass die Qualität ähnlich der der anderen Kapitel sein wird.
 

mtn

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
571
Hi,

ich hab mit dem "Lama Buch" Perl gelernt.

Unterhaltsam und verständlich geschrieben, auch für völlige Einsteiger geeignet, mit Übungsaufgaben am Ende jedes Kapitels und
in meinen Augen jeden Cent wert.

http://www.oreilly.de/catalog/einperl3ger/

Gruß
 
Top