sorry dass ich n bisschen schwer von begriff bin, hab damit zum ersten mal zu tun. ich hab gelesen dass ich einen scannow etc machen soll, aber ich wusste nich was und wo. hab ich eben beides gemacht = keine fehler, nix gefunden. falls es ein fehler mit der festplatte sein soll würd ich tippen dass es mit diesem ahci mode zu tun hat, weil ich den manuell umstellen musste...werd auch den nochmal testweise abschalten.
den 3b hatte ich auch verstanden und ich hab nun auch nochmal den offset auf 0,060 erhöht und es scheint dass es mit prime bis jetzt stabil ist, da ich bei der letzten einstellung mit 0,050 wieder einen 3B bluescreen hatte...
wie hoch sollte ich allerdings den offset maximal einstellen?? gib es da auch ein limit? ich finde da im netz auch wieder nur irgendwelche OC geschichten...sorry
den 3b hatte ich auch verstanden und ich hab nun auch nochmal den offset auf 0,060 erhöht und es scheint dass es mit prime bis jetzt stabil ist, da ich bei der letzten einstellung mit 0,050 wieder einen 3B bluescreen hatte...
wie hoch sollte ich allerdings den offset maximal einstellen?? gib es da auch ein limit? ich finde da im netz auch wieder nur irgendwelche OC geschichten...sorry